Probleme bei der Freigabe von externer Festplatte

Diskutiere Probleme bei der Freigabe von externer Festplatte im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Meine Externe Festplatte Maxtor ist feigegeben.Aber ich kann weder meine Dateien umbenennen ,verschieben oder löschen.Es kommt immer die...
O

opelfritze

Threadstarter
Hallo

Meine Externe Festplatte Maxtor ist feigegeben.Aber ich kann weder meine Dateien umbenennen ,verschieben oder löschen.Es kommt immer die Meldung:zugriff verweigert sie verfügen nicht über die nötigen Administrationsrechte.Bin aber als Admin angemeldet.Ich weis mir keinen Rat mehr wer kann mir helfen? Mein Betr.System ist Win 8 64 bit.

Gruß Opelfritze

P

pefo

Standort
Berlin
Du musst die Besitzrechte übernehmen! Das geht mit dem Windows Explorer unter Eigenschaften und der Registerkarte Sicherheit!

Thema:

Probleme bei der Freigabe von externer Festplatte

Probleme bei der Freigabe von externer Festplatte - Ähnliche Themen

• Probleme mit Outlook/Microsoft Teams - Keine Verbindung zum Server

Probleme mit Outlook/Microsoft Teams - Keine Verbindung zum Server: Hallo zusammen, ich habe aktuell Probleme damit eine Micorosoft Teams Einladung innerhalb des Outlook-Kalender zu versenden. Ich bekomme immer...
  • Ich habe hier Widows 7. Probleme mit Drucker

Ich habe hier Widows 7. Probleme mit Drucker: Hallo liebe Leser, Ich habe meinen Drucker DCP 150 C ordnungsgemäß angeschlossen. Hatte gestern auch noch ein neues USB Kabel angeschlossen und...
  • Probleme nach Windows 10 Version 1903

Probleme nach Windows 10 Version 1903: Microsoft Windows Version 1903 (Build 18980.1) 64 Bit Seit dem update auf die Version 1903 liefert "Fotos" (aber auch "Ausschneiden und...
  • Probleme mit RDP. Nach Unterbrechung mit "Trennen" bleibt z.B. Outlook stehen, führt keine mehr Übermittlung durch

Probleme mit RDP. Nach Unterbrechung mit "Trennen" bleibt z.B. Outlook stehen, führt keine mehr Übermittlung durch: Hallo und guten Tag, auf einem virtuellen Client habe ich u.a. Outlook permanent laufen und auch wenn ich die Remote Desktop Verbindung trenne...
  • Probleme nach Windows 10 Version 1903

Probleme nach Windows 10 Version 1903: Microsoft Windows Version 1903 (Build 18980.1) 64 Bit Seit dem update auf die Version 1903 liefert "Fotos" (aber auch "Ausschneiden und...