Probleme bei der Exchange 2010 Installation.

Diskutiere Probleme bei der Exchange 2010 Installation. im Exchange Server Forum im Bereich Server Systeme; Zuerst mal ein Hallo an alle :) Ich habe wieder mal ein "kleines" Problem und könnte eure Hilfe gebrauchen. Ich habe einen Windows Server 2008 R2...
R

rel0aded

Threadstarter
Zuerst mal ein Hallo an alle :)

Ich habe wieder mal ein "kleines" Problem und könnte eure Hilfe gebrauchen.
Ich habe einen Windows Server 2008 R2 x64 auf einem IBM Server laufen. Nun wollte ich Exchange 2010 installieren bekomme aber beim installieren einen Fehler der den Setup abbricht.

Fehler kommt immer bei dem Versuch die "HUB-Transport-Rolle" zu installieren.

Updates sind soweit auch auf dem neusten Stand.

Hier ein paar Screenshots die das Problem hoffentlich verdeutlichen.

Falls Ihr noch weitere Infos über den Server braucht sagt ruhig bescheid.

Ich bedanke mich schonmal im vorraus, und hoffe das ihr mir helfen könnt.

Grüße rel0aded

Thema:

Probleme bei der Exchange 2010 Installation.

Probleme bei der Exchange 2010 Installation. - Ähnliche Themen

• Probleme mit .....@gmx.at

Probleme mit .....@gmx.at: Hallo Community! -Ich habe seit einiger Zeit wieder Probleme mit meinem Freenet-gmx.at-Konto: kein Eingang u. kein senden (nur äußerst...
  • Habe 2 PCs habe 2 Lizenzen Windows 10 pro, aber keine 2 Microsoft Konten - Probleme

Habe 2 PCs habe 2 Lizenzen Windows 10 pro, aber keine 2 Microsoft Konten - Probleme: Habe gerade festgestellt, das die PROGRAMME vom Groß-PC sich auf den Laptop spiegeln mit einer weißen App, da diese auf dem Laptop nicht...
  • System Wiederherstellung Probleme mit Windows Schutz Aktivieren

System Wiederherstellung Probleme mit Windows Schutz Aktivieren: Hallo Community, mein Laptop Asus R752L startet nicht mehr. Dieser startet nicht mehr richtig und es tauchen Fehlermeldungen auf. Ich möchte eine...
  • Probleme beim downloaden

Probleme beim downloaden: Hallo, ich würde gerne ein Programm downloaden, aber wenn ich es versuche kommt die Nachricht: "Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert."...
  • outlook.live.com macht Probleme bei email-synchro zu Arcor

outlook.live.com macht Probleme bei email-synchro zu Arcor: Hallo Support-Team und Helfer, ich bin kein Newbie und kenne mich relative gut aus, moechte bzgl. meines Problems aber keinen weiteren...