Probleme bei der Bildübertragung von Digitalkamera

Diskutiere Probleme bei der Bildübertragung von Digitalkamera im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe meine Digitalcamera Canon Powershot A470 an mein neues Notebook angeschlossen, welche auch sofort erkannt wurde. Leider hab ich...

Saturn56

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
46
Hallo,
ich habe meine Digitalcamera Canon Powershot A470 an mein neues Notebook angeschlossen, welche auch sofort erkannt wurde. Leider hab ich dann auf "keine Bilder übertragen", oder so ähnlich, geklickt. Ausser dem Sound beim anschliessen tut sich jetzt nichts mehr. Hab den Treiber von Canon runtergeladen. Auch wenn ich Bilder über die Software von der Kamera zu holen versuche, heisst es, es wären keine neuen Bilder vorhanden, was aber nicht stimmt. Hat jemand eine Idee? Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar. Hätte sonst echt ein Problem.

Gruß Andreas
 

hkdd

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
836
Ort
Dresden
Warum holst Du die Bilder nicht einfach von der Speicherkarte (über Card-Reader oder Card-Slot, falls vorhanden).
 

Saturn56

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
46
Ist nicht vorhanden, noch nicht.
Kann ich nicht die Erst-Erkennung der Digicam wiederholen? Unter "Geräte und Drucker" erscheint sie nur wenn sie eingesteckt ist. Aber irgendwo muss sie ja trotzdem gespeichert sein, denn ich bekomme ausser dem Sound keine kein Signal beim anstecken. Wenn ich diesen Eintrag löschen könnte, müsste es doch wohl vielleicht gehen.
 

Saturn56

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
46
Muss mich wohl korrigieren: Ich dachte ich brauch dafür ein Gerät, aber da ist so ein Fach, dort passt die Speicherkarte genau rein. Wurde von Eset auch bemerkt, von Windows allerdings nicht. Wie krieg ich jetzt Bilder von dort auf den PC?
 

Saturn56

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
46
Jetzt hat Windows die Karte doch erkannt. Ich hoffe es funktioniert auch dann wenn es muss. Insofern hat mir der Tip also doch weitergeholfen. Herzlichen Dank
 
Thema:

Probleme bei der Bildübertragung von Digitalkamera

Probleme bei der Bildübertragung von Digitalkamera - Ähnliche Themen

Bildbearbeitung: Die wichtigsten Basics um typische Fehler zu vermeiden: Spätestens seit der Verbreitung von spezieller Bildbearbeitungssoftware wie Photoshop ist es auch für den engagierten Laien möglich geworden, aus...
Nokia 8 angeblich in Kürze erhältlich - neue Nokia Smartwatch gratis für Erstbesteller - UPDATE II: 22.08.2017, 11:14 Uhr: In der vergangenen Woche hat Nokia sein erstes Premium-Smartphone präsentiert. Im Gegensatz zu den bereits bekannten...
Amazon Prime Instant Video: Suchfunktion und Filter richtig nutzen: Die Streaming-Videothek Amazon (Prime) Instant Video kann mittlerweile auf den unterschiedlichsten Geräten genutzt werden, darunter Fire TV...
GELÖST Probleme bei HDMI-Verbindung zu TV: Hallo, ich habe mir ein Asus Netbook (Eee PC 1015PN) zugelegt, das mit der Windows 7 Starter Version bestückt ist und habe das Gerät via HDMI an...
GELÖST USB - Neue Geräte nicht installierbar: Hallo zusammen Ich versuche seit gestern die neue Digitalcamera (Canon EOS 400D) meiner Frau an mein Notebook anzuschließen um Bilder von der...
Oben