Probleme bei der Aktivierung von 32-Bit Windows 7 Professional Betriebsystem

Diskutiere Probleme bei der Aktivierung von 32-Bit Windows 7 Professional Betriebsystem im Windows 7 Forum im Bereich Windows 7; 2009 habe ich mein 32-Bit Windows 7 Professional Betriebssystem gekauft. Seit ca 1 Woche bekomme ich beim Hochfahren des PC`s die Fehlermeldung...
M

MS-User

Threadstarter
2009 habe ich mein 32-Bit Windows 7 Professional Betriebssystem gekauft. Seit ca 1 Woche bekomme ich beim Hochfahren des PC`s die Fehlermeldung 0X8007000D. Auf dem Bildschirm erscheint die Nachricht "Windows 7, Build 7601 und das die Echtheit dieser Windows-Kopie nicht bestätigt werden kann. Alle Schritte zur Aktivierung des Systems sind fehlgeschlagen. Auch das Eingeben des Product Key führte zu nichts. Ich weiß nicht mehr weiter, zumal ich eine legale, echte Version erworben habe und 8 Jahre problemlos damit gearbeitet habe.

Thema:

Probleme bei der Aktivierung von 32-Bit Windows 7 Professional Betriebsystem

Probleme bei der Aktivierung von 32-Bit Windows 7 Professional Betriebsystem - Ähnliche Themen

• HP Deskjet F370 Probleme bei Ausführung von Druckaufträgen

HP Deskjet F370 Probleme bei Ausführung von Druckaufträgen: Hallo zusammen, ich habe einen HP Deskjet F 370 All in One, bei dem nur die schwarze Patrone eingesetzt ist. Das Gerät druckt .pdf-Dateien ohne...
  • Probleme beim Kopieren von Dateien und Ordnern - "Fehler 0x80070057 Falscher Parameter" - Windows 7

Probleme beim Kopieren von Dateien und Ordnern - "Fehler 0x80070057 Falscher Parameter" - Windows 7 : Probleme beim Kopieren von Dateien und Ordnern - "Fehler 0x80070057 Falscher Parameter" - Windows 7 Hallo liebe Community, Seit einigen Wochen...
  • Probleme mit CMD (automatische Eingabe)

Probleme mit CMD (automatische Eingabe): Hallo, Ich habe folgendes Problem mit CMD(Eingabeaufforderung): Und zwar immer wenn Ich versuche einen Befehl, den Ich kopiert habe, in CMD...
  • Microsoft Store: Probleme bei Zahlung

Microsoft Store: Probleme bei Zahlung: Hallo, ich wollte mir das Surface Pro 6 kaufen, jedoch kommt immer wenn ich auf "Jetzt Kaufen" klicke, immer die gleiche Fehlermeldung. Hatte...
  • [Surface Book 2] Probleme mit dem Gehäuse/Rahmen

[Surface Book 2] Probleme mit dem Gehäuse/Rahmen: Hallo liebe Microsoft Community, wie dem Titel schon zu entnehmen ist, habe ich zwei kleine Problemchen mit dem Rahmen. Genauer gesagt handelt...