Probleme bei der Aktivierung von 32-Bit Windows 7 Professional Betriebsystem

Diskutiere Probleme bei der Aktivierung von 32-Bit Windows 7 Professional Betriebsystem im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; 2009 habe ich mein 32-Bit Windows 7 Professional Betriebssystem gekauft. Seit ca 1 Woche bekomme ich beim Hochfahren des PC`s die Fehlermeldung...

MS-User

Threadstarter
2009 habe ich mein 32-Bit Windows 7 Professional Betriebssystem gekauft. Seit ca 1 Woche bekomme ich beim Hochfahren des PC`s die Fehlermeldung 0X8007000D. Auf dem Bildschirm erscheint die Nachricht "Windows 7, Build 7601 und das die Echtheit dieser Windows-Kopie nicht bestätigt werden kann. Alle Schritte zur Aktivierung des Systems sind fehlgeschlagen. Auch das Eingeben des Product Key führte zu nichts. Ich weiß nicht mehr weiter, zumal ich eine legale, echte Version erworben habe und 8 Jahre problemlos damit gearbeitet habe.

Thema:

Probleme bei der Aktivierung von 32-Bit Windows 7 Professional Betriebsystem

Probleme bei der Aktivierung von 32-Bit Windows 7 Professional Betriebsystem - Ähnliche Themen

Windows 7 Build 7601 Problem: Hallo Leute! Ich habe ein kleines Problem und zwar ist heute beim hochfahren mein Bildschirm schwarz geworden und die Nachricht: "Windows7...
Aktivierungszeitraum von Windows 7 Professional abgelaufen: Ich habe auf dem PC Windows 7 pro installiert. Seit einiger Zeit wird der Bildschirm schwarz und kommt die Meldung "die Echtheit dieser Windows...
Falschmeldungen über Ende des 32-bit Supports für Windows 10: Aktuell finden sich in verschiedenen Veröffentlichungen im Internet Aussagen, dass Microsoft den Support für 32-bit Versionen von Windows 10 ab...
Probleme bei der Aktivierung von 32-Bit Windows 7 Professional Betriebsystem: 2009 habe ich mein 32-Bit Windows 7 Professional Betriebssystem gekauft. Seit ca 1 Woche bekomme ich beim Hochfahren des PC`s die Fehlermeldung...
Probleme beim Aktivieren von Windows 10 Pro N nach Hardwareänderung: Hallo zusammen, ich habe Probleme bei der Aktivierung von Windows 10 Pro N, nachdem ich Hardwareänderungen an meinem PC vorgenommen habe. Die...
Oben