Probleme bei Cutscenes bei Company of Heroes 1

Diskutiere Probleme bei Cutscenes bei Company of Heroes 1 im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Bei den Cutscenes bei Company of Heroes 1 wird die Lautstärke immer leiser und das Video ruckelt. Ansonsten läuft das Spiel einwandfrei. Das mit...
N

Neo1214

Threadstarter
Bei den Cutscenes bei Company of Heroes 1 wird die Lautstärke immer leiser und das Video ruckelt. Ansonsten läuft das Spiel einwandfrei.

Das mit dem Ruckeln der Videos haben laut Internet anscheined mehrere Personen. Von dem leisen Sound in den Cutscenes konnte ich bis jetzt nur einen Foren-Beitrag finden und ein Video. Diese verweisen darauf im Kompatibilitätsmodus zu starten.

Ich habe schon versucht das Spiel im Kompatibilitätsmodus zu starten: Windows XP SP 3, und Windows 7. Der Kompatibilitätsmodus Windows Vista SP 2 hat das Video anscheinend etwas verbessert.

Ich habe auch DirectX 9 installiert. Das hatte aber keine Auswirkungen.

Ich habe auch versucht die Soundtreiber zu aktualisieren. Aber es wird angezeigt, dass alle Treiber aktuell sind.

Windows 10 Home 64-Bit-Version
Intel Core i5-3570K CPU 3.40 GHz
NVIDIa GeForce GTX 1050 Ti
8192 MB RAM
DirectX 12
Treiberversion der Grafikkarte 512.15

Thema:

Probleme bei Cutscenes bei Company of Heroes 1

Probleme bei Cutscenes bei Company of Heroes 1 - Ähnliche Themen

Probleme bei bestimmten Games mit "Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.": Hallo liebe Gemeinde. Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Laptop. Das Problem tritt ausschließlich bei Spielen auf und da auch...
Champions of Anteria since Windows 10 1803 can no longer be started: [Mod-Edit: englische Maschinenübersetzung gelöscht. Wozu sowas? Wir sind hier im deutschsprachigen Forum!] Hallo Community, ich habe mir das...
Company of Heroes 2: Above The Battlefield-Video soll einen weiteren Vorgeschmack auf das Taktik-Spiel gewähren - UPDATE!: Relic Entertainment hat mit SEGA einen weiteren Trailer mit dem Titel Above The Battlefield zum erwarteten Blockbuster-Spiel Company of Heroes 2...
Company of Heroes 2: neues The Price of Victory-Video veröffentlicht: SEGA Entertainment hat zum für Ende Juni angedachten Start von Company of Heroes 2 ein Video mit dem Titel The Price of Victory frei gegeben...
Company of Heroes- Tales of Valor: Trailer zum Verkaufsstart: Hallo Company of Heroes: Tales of Valor steht jetzt in den Läden. Aus diesem Anlass hat der Entwickler Relic einen neuen Trailer...
Oben