Probleme bei Clone Dvd2

Diskutiere Probleme bei Clone Dvd2 im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, habe ein Problem beim Brennen mit Clone DVD2. Wenn ich brennen will sagt er mir laufend: "DATEI DEFEKT! Bitte installieren sie die...
B

BLACKPEARL

Threadstarter
Mitglied seit
21.12.2005
Beiträge
77
Hallo,
habe ein Problem beim Brennen mit Clone DVD2. Wenn ich brennen will sagt er mir laufend: "DATEI DEFEKT!
Bitte installieren sie die Applikation neu und führen sie einen Viren Scan durch"

Was kann man denn da machen das das funktioniert.

2 Frage habe meinen Brenner als Master gejumpert und mein DVD- Laufwerk als Slave ist das schlimm oder spielt das keine Rolle.

FG
 
BrandyJr

BrandyJr

Mitglied seit
02.11.2003
Beiträge
3.707
Alter
39
Standort
Berlin
Hast du die Applikation denn mal neu installiert?

zu 2. Nein, das sollte bei aktuellen U/DMA 100/133er Controllern keine Rolle mehr spielen.
 
F

Freak-X

Gast
Hallo: Die Lösung ist sehr einfach:

- Du hast einen Virus, der die Datie manipuliert hat (Hatte ich auch schon mal)
- Du hast versucht, die Datei zu cracken, um CloneDVD nicht kaufen zu müssen, sondern es gratis benutzen zu können. => Die Datei wird somit geändert, weswegen CloneDVD den Dienst verweigert.
 
R

Ronny

SPONSOREN
Mitglied seit
07.08.2004
Beiträge
12.311
Standort
Rheinland
Bist Du denn der Empfehlung schon mal nachgekommen?

Wenn Du den Brenner als Master am Ende (schwarzer Stecker) und das DVD-ROM als Slave in der Mitte (grauer Stecker) des Kabels angeschlossen hast (der blaue Stecker gehört dabei aufs Board), ist das sicher in Ordnung.
 
B

BLACKPEARL

Threadstarter
Mitglied seit
21.12.2005
Beiträge
77
Also vielen Dank für die Hilfen und Ratschläge.
FG
 
Thema:

Probleme bei Clone Dvd2

Probleme bei Clone Dvd2 - Ähnliche Themen

  • Ich habe probleme mit Micosoft family features.

    Ich habe probleme mit Micosoft family features.: Ich habe schon seit längerer Zeit Family Features auf meinem PC doch seit einiger zeit kann ich keine anfragen nach extra zeit mehr senden und es...
  • Boot Probleme

    Boot Probleme: Hallo Zusammen, Ich habe zeit ein paar Wochen das Problem dass wenn ich mein Surfacebook 2 booten möchte. Immer das weisse Windows-Logo kommt...
  • Surface Book [1] UEFI / Bluetooth Probleme...

    Surface Book [1] UEFI / Bluetooth Probleme...: Hallo, ich habe einem Bekannten ein Surface Book 1 abgekauft und muss sagen, dass ich sehr zu frieden bin. Jedoch habe ich das Problem, dass mein...
  • Probleme mit dem Audiotreiber bei USB Mikrofonen

    Probleme mit dem Audiotreiber bei USB Mikrofonen: Hallo, Ich besitze einen FUJITSU ESPRIMO Q558 und habe folgendes Problem. Der PC ist vor ca. einem halben Jahr gekauft worden und ist jetzt in...
  • Ähnliche Themen
  • Ich habe probleme mit Micosoft family features.

    Ich habe probleme mit Micosoft family features.: Ich habe schon seit längerer Zeit Family Features auf meinem PC doch seit einiger zeit kann ich keine anfragen nach extra zeit mehr senden und es...
  • Boot Probleme

    Boot Probleme: Hallo Zusammen, Ich habe zeit ein paar Wochen das Problem dass wenn ich mein Surfacebook 2 booten möchte. Immer das weisse Windows-Logo kommt...
  • Surface Book [1] UEFI / Bluetooth Probleme...

    Surface Book [1] UEFI / Bluetooth Probleme...: Hallo, ich habe einem Bekannten ein Surface Book 1 abgekauft und muss sagen, dass ich sehr zu frieden bin. Jedoch habe ich das Problem, dass mein...
  • Probleme mit dem Audiotreiber bei USB Mikrofonen

    Probleme mit dem Audiotreiber bei USB Mikrofonen: Hallo, Ich besitze einen FUJITSU ESPRIMO Q558 und habe folgendes Problem. Der PC ist vor ca. einem halben Jahr gekauft worden und ist jetzt in...
  • Oben