probleme bei benutzerwechsel nach sicherheitsupdate

Diskutiere probleme bei benutzerwechsel nach sicherheitsupdate im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; hi, seit geraumer zeit habe ich das problem, dass wenn ich als ein benutzer angemeldet bin und dann auf start/abmelden/benutzer wechseln klicke...
  • probleme bei benutzerwechsel nach sicherheitsupdate Beitrag #1
S

scipper

Threadstarter
hi,
seit geraumer zeit habe ich das problem, dass wenn ich als ein benutzer angemeldet bin und dann auf start/abmelden/benutzer wechseln klicke, oder Wintaste+L drücke, um mich gleichzeitig mit einem anderen konto anzumelden, mein passwort nicht mehr erkannt wird. ich tippe es definitif richtig ein, capslock is auch nich aktiv und der gleichen, und es wird nicht erkannt. und wenn ich mich richtig abmelde habe ich im passwortfeld keinen cursor mehr.
ok, nach langem googlen habe ich nun herausgefunden dass dieses problem durchdas sicherheitsupdate 923191 (MS06-057) auftaucht. habe jedoch noch keine problembehebung gefunden.

hat hier nicht jemand eine lösung parat??

mfg scipper

Thema:

probleme bei benutzerwechsel nach sicherheitsupdate

probleme bei benutzerwechsel nach sicherheitsupdate - Ähnliche Themen

Nach Update im Hintergrund nur noch schwarzer Bildschirm mit Punkten bzw. Bluescreen: Hallo liebe Community, seit vorgestern habe ich ein Problem mit meinem Laptop, das mir jetzt in der Klausurenphase jeden letzten Nerv raubt...
benutzerwechsel nach sicherheitsupdate nicht möglich: also, ich habe mal wieder xp neu installiert und auch alle sicherheitsupdates, nur brachte das update 923191 (MS06-057) laut patch-info.de leider...
Windows Fehler-Code Liste ...: hallo WB gemeinde ... bin eben über eine auf meinem alten USB stick gespeicherte fehlercode liste für windows gestolpert :aah . da hier oft...
Oben