Probleme bei Audiowiedergabe

Diskutiere Probleme bei Audiowiedergabe im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, ich habe bei dem Tablet folgendes Problem: Wenn ich den Lautstärkeregler sehr leise stelle, habe ich bei der Audiowiedergabe ein...
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

ich habe bei dem Tablet folgendes Problem:

Wenn ich den Lautstärkeregler sehr leise stelle, habe ich bei der Audiowiedergabe ein leises knistern/knacken im Hintergrund. Bei lauterer Wiedergabe verschwindet dieses. Reproduzieren kann ich es z.B. mit den Windows-Systemsounds sehr gut. Dann knlingt das knistern auch immer gleich/tritt an den gleichen stellen auf, meist am Ende, wenn Stille bei der Audiodatei eintritt.

Der Subwoofer am Tastaturdock scheint gar nicht zu funktionieren. Hier habe ich sporadisch auch nur mal ein knacken wahrgenommen.

Handelt es sich hier eher um ein Treiberproblem oder einen Hardwaredefekt?

Thema:

Probleme bei Audiowiedergabe

Probleme bei Audiowiedergabe - Ähnliche Themen

• Forza Horizon 3 Probleme beim Herunterladen... Fehlercode: 0x803FB107

Forza Horizon 3 Probleme beim Herunterladen... Fehlercode: 0x803FB107: Ich möchte das Spiel, Forza Horizon 3 auf meinem Pc installieren.... Leider geht es nicht es kommt immer eine Fehlermeldung innerhalb von 10...
  • Windows Installer macht Probleme

Windows Installer macht Probleme: Liebe Community, ich wollte die Software für den Dymo Label Writer installieren. Leider lässt dies der Windows Installer nicht zu. Sämtliche...
  • probleme mit empfang von imails

probleme mit empfang von imails: hallo zusammen , seit ich meine neue Hand mit dem alten verbunden habe,habe Problem mit imail Empfang es kommt immer ein imail von Microsoft...
  • Lumia 930 Probleme mit SIM und Vibration

Lumia 930 Probleme mit SIM und Vibration: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Lumia 930 liegen, welches bis vor kurzem noch einwandfrei funktioniert hat. Bei dem Handy waren noch...
  • News: Microsoft Surface: Probleme mit Audiowiedergabe durch Touch Cover

News: Microsoft Surface: Probleme mit Audiowiedergabe durch Touch Cover: Artikel lesen