Problembericht

Diskutiere Problembericht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, danke für die schnellen Antworten, aber ich glaube nicht, dass es an einem V-Scanner oder veralterten Treibern liegt. Bei mir ist alles...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
danke für die schnellen Antworten, aber ich glaube nicht, dass es an einem V-Scanner oder veralterten Treibern liegt.
Bei mir ist alles aktuell!
Und bei meinem Zweitrechner (Laptop) hatte das Update wunderbar funktioniert. - Beide Rechner haben die gleichen Programme drauf.

Zudem habe ich weiter geforscht und diese Meldung bekommen:

Daher denke ich, es liegt an irgendeinem früheren Update, welches nicht riochtig funktioniert.

Nur wie finde ich das? Denn immer heißt es "Thema nicht vorhanden."
Wie findet man einen Fehler in der Update-Datenbank?

Vielleicht noch ein Nachsatz: Zuvor hatte ich windows8.1 drauf und habe auf windows 10 umgestellt. Auf dem Laptop war immer schon windows 10 drauf.
Vielleicht hilft das?

Danke!

Thema:

Problembericht

Problembericht - Ähnliche Themen

• Problembericht

Problembericht: Es kam eine Fehlermeldung - Store Agent Download Failure 1 wie beheben
  • Problemberichte und -lösungen

Problemberichte und -lösungen: Habe auf meinem PC Windows Vista Home Premium installiert. Zurzeit funktioniert das Progr. Problemberichte und -lösungen nicht mehr. wer kann mir...
  • Problembericht (Vista sei nur Demoversion???)

Problembericht (Vista sei nur Demoversion???): Hallo,habe seit zwei Tagen ein Problembericht in dem steht:,,Dieses Problem wurde durch Windows Vista verursacht. Sie führen eine Demoversion von...
  • Senden des Problemberichtes lässt sich nicht aktivieren

Senden des Problemberichtes lässt sich nicht aktivieren: Hallo beisammen, ich habe ein Problem, das mich schier verzweifeln lässt. Mir streikt immer ein Programm und zwar "Cuttermaran" (wegen eines...