Problem XP herunterfahren

Diskutiere Problem XP herunterfahren im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hallo zusammen wenn ich meinen Rechner ausschalte, fährt er runter, schaltet ab und fährt sofort wieder hoch. Nach dem hochfahren kann ich bei den...
J

Joda_500

Threadstarter
Hallo zusammen
wenn ich meinen Rechner ausschalte, fährt er runter, schaltet ab und fährt sofort wieder hoch. Nach dem hochfahren kann ich bei den Benutzerkonten keine eingaben machen.
PC erneut auf ausschalten, er fährt runter und schaltet aus.
Kann mir jemand helfen ???

J

Joda

Gast
nein andy, keine änderungen am bios :redeye

Gnoovy

Gnoovy

Hi,

vielleicht hilft da ja der shutdown-patch. Der ist eigendlich dafür da, wenn sich windows beim herunterfahren aufhängt, aber nen Versuch isses wert. Eventuelle im Bios (keine Angst, ich will nicht auf ein Update raus.... ;-)) mal das power management deaktivieren, oder mal ein paar einstellungen umändern. Ist das ACPI eingeschaltet?

mfg
gnoovy

Thema:

Problem XP herunterfahren

Problem XP herunterfahren - Ähnliche Themen

• Herunterfahren/Hochfahren Problem/Systemfehler?

Herunterfahren/Hochfahren Problem/Systemfehler?: Hi, ich habe seite über einem Monat Probleme mit dem Herunter- und Hochfahren von meinem Laptop. Ich habe ihn auf die Werkeinstellungen...
  • windows 10 1709 problem bei herunterfahren

windows 10 1709 problem bei herunterfahren: Beim Herunterfahren erscheint Meldung "Dieses App verhindert herunterfahren" -Kein Fehlercode- Keine Info um welches App es sich handelt...
  • Creators Update - Problem beim Herunterfahren des PCs

Creators Update - Problem beim Herunterfahren des PCs: Hallo! Seit dem neuesten Creators Update habe ich permanent das Problem, den PC nicht herunterfahren zu können, da die Meldung kommt, dass noch...
  • [Win10 1709] Problem beim Herunterfahren

[Win10 1709] Problem beim Herunterfahren: Hallo, nachdem ich meine PCs auf Win 10 Pro 1709 mittels ISO upgegradet habe gibt es ein kleines Problem. Bei allen 4 PCs kommt beim...
  • WLAN Problem nach Herunterfahren oder Energiespar Modus

WLAN Problem nach Herunterfahren oder Energiespar Modus: Hallo allerseits, Ich richte gerade den Laptop für bekannte ein und bin dabei auf ein Problem gestoßen. Wenn ich den Laptop starte, ist die...