Problem with Computer running slow.

Diskutiere Problem with Computer running slow. im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; I had my Surface Book 2 for a little more than 8 months probably and had a major issue which started a few months ago My computer runs super...
M

MS-User

Threadstarter
I had my Surface Book 2 for a little more than 8 months probably and had a major issue which started a few months ago

My computer runs super fast most of the time until it hits 50% battery life. It then starts to get super low and is almost everytime only resolved when I plug in my charger and then is suddenly way faster. I looked at some YouTube videos, but none of them were helpful in any shape or form.

Does anyone know a possible solution to this issue?

Thema:

Problem with Computer running slow.

Problem with Computer running slow. - Ähnliche Themen

• Windows 10 Problem beim Zurücksetzen des Computers

Windows 10 Problem beim Zurücksetzen des Computers: Ich hatte einige Probleme mit meinem Computer und habe ihn zurückgesetzt. Dieser Prozess läuft momentan noch, ich habe aber kein Bild/Anzeige wie...
  • Mein Computer- und Handy-Problem

Mein Computer- und Handy-Problem: Ich bitte Euch um Hilfe, weil ich in den beiden nachfolgenden Problemen nicht weiterkomme und auch der Microsoft-Service mir nicht helfen konnte...
  • computer problem

computer problem: bei meinen computer erscheint immer nur der computer ist nicht korrekt hoch gefahren starten neu .so geht es nur. ich komme nicht in meinen...
  • GELÖST Windows 7, 64 Bit – Problem: Mit Windows-Start und mit F8 zum „Computer reparieren"

GELÖST Windows 7, 64 Bit – Problem: Mit Windows-Start und mit F8 zum „Computer reparieren": Problem: Vorab, mein Rechner mit OS - Windows 7, 64 Bit läuft ohne Probleme. In Zusammenhang mit einem anderen Thema wollte ich mit...
  • Monitor-Problem - Kein Signal beim Hochfahren des Computers

Monitor-Problem - Kein Signal beim Hochfahren des Computers: Hallo zusammen, ich habe mir heute den neuen Medion-PC von Aldi gekauft. Ich besitze zudem einen TFT-Monitor mit DVI-D Anschluss. Ich habe den...