Problem?? Windows 7 RC Programmumzug nach Windows 7 möglich

Diskutiere Problem?? Windows 7 RC Programmumzug nach Windows 7 möglich im Win7 - Installation Forum im Bereich Win7 - Installation; Hallo und guten Morgen, MS bietet ja diese wunderbare migrations- Tool für den Umzug auf einen anderen Rechner. Ich hab aber eine...
I

idena

Threadstarter
Hallo und guten Morgen,

MS bietet ja diese wunderbare migrations- Tool für den Umzug auf einen anderen Rechner.
Ich hab aber eine Parallelinstallation und möchte nur von der seit Monaten eingerichteten Windows 7 Partition auf die neue "Umziehen" (Upgrade nicht möglich wollt ich auch nicht).

Das Tool werkelt und legt mir nun eine Datei von ca. 1,5 TB an. Schein Somit alle Programme auch von anderen verlinkten Partitionen mit nehmen zu wollen.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit oder muss ich die Programme nun auch doch neu Installieren?

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
:welcome

Falls du Easy Transfer meinst, das Tool ist super und funktioniert mit XP, Vista und Win7 RC.

Warum deine Datei 1.5 TiB hat, weiß ich nicht, aber dein System hat anscheinend soviele Daten. Ich komme nicht einmal auf 3 GB

Ich kann trotzdem nur zu einer NEU-Installation raten. Alles andere ist Pfusch. Auch wenn das Tool von M$ ist.

S

Smilodon

Da stimme ich zu. Ich werde mir am Freitag noch Windows 7 bestellen, und wenn ich es dann habe, werde ich meinen Rechner neu installieren. Auch wenn das einiges an Arbeit mit sich bringt. Aber diese nehme ich dann gerne in kauf.

Mit der Windows Seven RC bin ich übrigends bestens zufrieden.

MfG Smilodon

M

milchschnitte

nochn tipp:

• verwende firefox und das plugin xmarks, damit speicherst du alle passwörter und bookmarks auf deren server, dann musst du nach dem neu aufsetzen nur einmal benutzername und passwort eingeben und firefox-technisch ist alles beim alten
  • email-adresse als imap einrichten, dann musst du nach dem neu aufsetzen nur einmal benutzername und passwort eingeben und email-technisch ist alles beim alten

I

idena

Threadstarter
Danke an alle für die Hinweise ..!

ich muss wohl dann doch alle Spiele nochmals installieren .. denn das war's was ich vermeiden wollte .. dann hohl ich nur die Spielstände rüber, die Hauptanwendungsprogramme und Tool's hab ich ja schon installiert.

Leider hab ich das "Spiel" dann nochmal an drei weiteren Rechner/Läpi

ich hoffte es geht evtl. einfacher..

Thema:

Problem?? Windows 7 RC Programmumzug nach Windows 7 möglich

Problem?? Windows 7 RC Programmumzug nach Windows 7 möglich - Ähnliche Themen

• Windows 10, Problem bei der Installation von STARMONEY11

Windows 10, Problem bei der Installation von STARMONEY11: Hallo, ich kann STARMONEY11 unter Windows 10 auf meinem Rechner nicht installieren. Installation-exe wurde von STARMONEY-Support gecheckt, soll...
  • Problem bei Windows 10 durch sehr hohe Ping-Peaks

Problem bei Windows 10 durch sehr hohe Ping-Peaks: Liebe Community, ich habe seit zwei Tagen das Problem, extrem hohe Ping Peaks beim Onlinespielen oder auch im Internet beim Surfen zu erhalten...
  • Windows Update Problem (seit 09.2017), Fehler: Code 80073701, inkl. Fehlermeldung aus dem cmd.

Windows Update Problem (seit 09.2017), Fehler: Code 80073701, inkl. Fehlermeldung aus dem cmd.: Liebe Community Ich bin kein Fachmann, IT-Mensch oder Programmierer. Habe aber ein (nervendes) Problem mit meinem Laptop und ein gewisses...
  • Problem mit einem Parity-Pool (Windows Speicherplätze / Storage Spaces) nach Ausfall einer Disk

Problem mit einem Parity-Pool (Windows Speicherplätze / Storage Spaces) nach Ausfall einer Disk: Hallo, ich habe ein akutes Problem mit einem Single-Parity-Pool und einer VirtualDisk darauf (unter Win8.1). Der Pool besteht aus 4 HDDs...
  • Problem beim Update auf Windows 1809

Problem beim Update auf Windows 1809: Seit kurzem ist ja das Update wieder freigegeben und ich wollte es durchführen. Im "normalen" Windows Update wird mir die neue Version nicht...