Problem Windows 10 - Startmenü . öffnet nichtmehr - Kein Zugriff auf Einstellungen

Diskutiere Problem Windows 10 - Startmenü . öffnet nichtmehr - Kein Zugriff auf Einstellungen im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Guten Abend, ich werde jetzt eines der lästigen Probleme die ich mit Windows 10 seit paar Tagen haben schildern: -Startmenü öffnet sich nicht...
F

fegtorio

Threadstarter
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
3
Guten Abend,

ich werde jetzt eines der lästigen Probleme die ich mit Windows 10 seit paar Tagen haben schildern:

-Startmenü öffnet sich nicht mehr, kann nichts machen, Web und Windows durchsuchen geht nicht mehr. Im Prinzip ist die ganze Taskleiste TOT. Nur von mir installierte Programme wie Steam, Chrome , iTunes lassen sich steuern. Die Benachrichtigungen öffnen sich ebenfalls nicht.

Das hier hab ich schon alles versucht:

http://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Startmenü_reparieren_Windows_10

Komischerweise kriege ich bei PowerShell diesen "einen" Fehler obwohl ich nichtmal ClassicShell installiert habe.

Da ich nicht auf Einstellungen zugreifen kann, ist ein Clean - Install nicht möglich. Letzte Chance wäre eine Formatierung über einen anderen PC.

Das ist zwar meine letzte Chance, aber ich glaube an euch und hoffe, das ihr mir helfen könnt!

THANK YOU IM VORRAUS!
 
F

fegtorio

Threadstarter
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
3
Bitte noch immer um hilfe! Weiß nicht weiter

b
u
m
p
 
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
24.150
Standort
DE-RLP-COC
Kannst du die Eingabeaufforderung öffnen? Notfalls sollte das über den Taskmanager gehen. Wenn ja, tipp dort den Befehl sfc / scannow ein und lass ihn durchlaufen.
 
F

fegtorio

Threadstarter
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
3
Kannst du die Eingabeaufforderung öffnen? Notfalls sollte das über den Taskmanager gehen. Wenn ja, tipp dort den Befehl sfc / scannow ein und lass ihn durchlaufen.
Hab das gemacht, weiß allerdings nicht was ich jetzt machen soll.
Hab einfach mal das jetzt vom CMD kopiert und nochmal eingefügt : sfc /SCANNOW
sfc /VERIFYFILE=c:\windows\system32\kernel32.dll
sfc /SCANFILE=d:\windows\system32\kernel32.dll
/OFFBOOTDIR=d:\ /OFFWINDIR=d:\windows
sfc /VERIFYONLY

1% ist jetzt abgeschlossen, ich warte jetzt und editiere danach.
 
Thema:

Problem Windows 10 - Startmenü . öffnet nichtmehr - Kein Zugriff auf Einstellungen

Sucheingaben

kein zugriff auf windows einstellungen

,

windows 10 offnet nicht mehr einstellungen

Problem Windows 10 - Startmenü . öffnet nichtmehr - Kein Zugriff auf Einstellungen - Ähnliche Themen

  • Problem mit Windows Live Mail

    Problem mit Windows Live Mail: Hallo. Ich nutze Windows Live Mail. Seit heute bekomme ich die Anzeige. "zum Schutz ihres Kontos müssen Sie sich neu anmelden" Das habe ich...
  • Problem mit Windows Live Mail

    Problem mit Windows Live Mail: Hallo. Ich nutze Windows Live Mail. Seit heute bekomme ich die Anzeige. "zum Schutz ihres Kontos müssen Sie sich neu anmelden" Das habe ich...
  • Problem mit sämtlichen Windows 10 Apps (inkl. Startmenü und Nofication Center)

    Problem mit sämtlichen Windows 10 Apps (inkl. Startmenü und Nofication Center): Hallo liebe Community, Ich habe hier ein Windows System, welches nach einer Reperatur (vorher Bluescreen, der Nutzer weiß leider nicht mehr...
  • Problem mit sämtlichen Windows 10 Apps (inkl. Startmenü und Nofication Center)

    Problem mit sämtlichen Windows 10 Apps (inkl. Startmenü und Nofication Center): Hallo liebe Community, Ich habe hier ein Windows System, welches nach einer Reperatur (vorher Bluescreen, der Nutzer weiß leider nicht mehr...
  • Windows Start Menü Problem - im Startmenü wird kaum noch was angezegt

    Windows Start Menü Problem - im Startmenü wird kaum noch was angezegt: Seit heute wird in meinem Start Menü kaum noch was angezeigt. Wenn ich die Windows Taste drücke kommen rechts nur meine "Zuletzt...
  • Ähnliche Themen

    Oben