Problem WHS-Remotezugriff über Internet

Diskutiere Problem WHS-Remotezugriff über Internet im Windows Home Server Forum im Bereich Server Systeme; Habe meinen WHS (Acer) in Betrieb genommen. Remotezugriff eingerichtet. Jetzt versuche ich über Homeserver.com Zugriff zu erhalten und angezeigt...
  • Problem WHS-Remotezugriff über Internet Beitrag #1
B

Blondie

Threadstarter
Habe meinen WHS (Acer) in Betrieb genommen. Remotezugriff eingerichtet.
Jetzt versuche ich über Homeserver.com Zugriff zu erhalten und angezeigt wird mir die Übergabeseite zu meinem O2-Router. Da wollte ich nun gar nicht hin. Jemand eine Ahnung wodran das liegen könnte?

• Problem WHS-Remotezugriff über Internet Beitrag #2
Sascha_R

Sascha_R

Junior-Sponsoren
Hast du auf deinem Router den entsprechenden Port zu deinem WHS weitergeleitet?

• Problem WHS-Remotezugriff über Internet Beitrag #3
B

Blondie

Threadstarter
Hmmm...
eigentlich sollte die Installationssoftware das automatisch machen....
Wie macht man das denn manuell?
:confused:confused:confused

• Problem WHS-Remotezugriff über Internet Beitrag #4
Sascha_R

Sascha_R

Junior-Sponsoren
Hmmm...
eigentlich sollte die Installationssoftware das automatisch machen....
Wie macht man das denn manuell?
:confused:confused:confused

Ich wage zu bezweifeln dass die Software deinen Router konfiguriert. Mir jedenfalls würde das Angst machen ;)

Wie genau das bei deinem Gerät geht steht bestimmt im Handbuch. Ist von Router zu Router verschieden.

Thema:

Problem WHS-Remotezugriff über Internet

Problem WHS-Remotezugriff über Internet - Ähnliche Themen

VPN zu Synology via IPsec, Der Name des RAS-Servers konnte nicht aufgelöst werden: Hallo allerseits, ich hoffe, ich eröffne kein Double, aber ich habe auch nichts gefunden, was meinem Problem entspricht. Wie beginne ich? OK...
Office 365 findet keine neuen Mails über die Outlook Suche: Hallo zusammen, verwende Office 365 und habe ein Problem nachdem ich mir einen neuen Laptop zugelegt habe und alles neu eingerichtet wurde. Neue...
Unerlaubter Zugangsversuch auf mein Bankkonto übers Internet: Hallo, ich habe jemandem (im gleichen Haus wie ich), erlaubt, über meine Internetverbindung für eine Weile ins Internet zu gehen. Neulich als ich...
"Da hat etwas nicht geklappt. Wir konnten Deine Anfrage nicht senden. Bist Du mit dem Internet verbunden?": Ich habe ein Microsoft-Family Konto für meine Sohn eingerichtet. An seinem PC ist er Admin. Sobald er sich anmeldet kommt die Meldung: "Die...
Problem bei Aktivierung und Geschäftskonto: Liebe Community Heute habe ich meinen Rechner für eine kleine Firma neu eingerichtet und ein versehentlich Persönliches Microsoft angelegt...
Oben