Problem WHS-Remotezugriff über Internet

Diskutiere Problem WHS-Remotezugriff über Internet im Windows Home Server Forum im Bereich Windows Home Server; Habe meinen WHS (Acer) in Betrieb genommen. Remotezugriff eingerichtet. Jetzt versuche ich über Homeserver.com Zugriff zu erhalten und angezeigt...
B

Blondie

Threadstarter
Habe meinen WHS (Acer) in Betrieb genommen. Remotezugriff eingerichtet.
Jetzt versuche ich über Homeserver.com Zugriff zu erhalten und angezeigt wird mir die Übergabeseite zu meinem O2-Router. Da wollte ich nun gar nicht hin. Jemand eine Ahnung wodran das liegen könnte?

Sascha_R

Sascha_R

Junior-Sponsoren
Hast du auf deinem Router den entsprechenden Port zu deinem WHS weitergeleitet?

B

Blondie

Threadstarter
Hmmm...
eigentlich sollte die Installationssoftware das automatisch machen....
Wie macht man das denn manuell?
:confused:confused:confused

Sascha_R

Sascha_R

Junior-Sponsoren
Hmmm...
eigentlich sollte die Installationssoftware das automatisch machen....
Wie macht man das denn manuell?
:confused:confused:confused
Ich wage zu bezweifeln dass die Software deinen Router konfiguriert. Mir jedenfalls würde das Angst machen ;)

Wie genau das bei deinem Gerät geht steht bestimmt im Handbuch. Ist von Router zu Router verschieden.

Thema:

Problem WHS-Remotezugriff über Internet

Problem WHS-Remotezugriff über Internet - Ähnliche Themen

• Problem beim Starten von Forza Horizon 4

Problem beim Starten von Forza Horizon 4: Hallo erstmal! Und zwar ich habe ein Problem beim starten von Forza Horizon 4. Wenn ich die App aufrufe erschein folgender Fehlercode: "Forza...
  • Problem beim Starten

Problem beim Starten: Ich habe mein surface go heruntergefahren und wollte es gerade wieder anmachen, da erscheint auf dem Bildschirm folgender Text: "Ihre PIN ist...
  • Surface Pro 6 Problem mit Intel Grafiks Control Panel

Surface Pro 6 Problem mit Intel Grafiks Control Panel: Guten Tag an Alle, ich habe mir vor einigen Tagen ein Surface Pro 6 (i7 / 16GB RAM / 512 GB SSD) gekauft um mein Surface Pro 2017 zu ersetzen...
  • Problem beim Hinzufügen einer Festplatte im WHS

Problem beim Hinzufügen einer Festplatte im WHS: Ich hab da nen Problem, ich hab gestern den HD-Speicher meines WHS erweitern wollen und hab ne weitere Festplatte eingebaut, hab die auch brav...
  • Zugriff auf WHS nur bedingt möglich; Problem nach Rücksetzung nur kurzzeitig behoben

Zugriff auf WHS nur bedingt möglich; Problem nach Rücksetzung nur kurzzeitig behoben: Hallo zusammen, seit einem knappen Jahr besitze ich nun einen WHS, welcher mir u.a. meinen Laptop sichert. Das funktioniert soweit auch relativ...