Problem:WebCam Microsoft LifeCam Studio und Windows 10 pro

Diskutiere Problem:WebCam Microsoft LifeCam Studio und Windows 10 pro im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Meine LifeCam Stuidio hat knapp 1 Jahr wunderbar mit Windows 10 pro funktioniert. Habe alles versucht was hier an Rat angeboten wurde, jedoch ohne...
M

MS-User

Threadstarter
Meine LifeCam Stuidio hat knapp 1 Jahr wunderbar mit Windows 10 pro funktioniert. Habe alles versucht was hier an Rat angeboten wurde, jedoch ohne Erfolg. Da ich aber eine WebCam brauchte habe ich mir eine Logitech C 920

gekauft. Die Software von Logitech installiert und siehe da, meine LifeCam Studio funktionierte wieder. Selbst die alte Microsoft 3000 Cam kann ich wieder verwenden. Da meines Erachtens die LifeCam Studio weit besser ist als die

neue Logitech, arbeite ich heute wieder wunderbar mit der LifeCam Studio mit dem Comfort jederzeit mit einem Click die Cam zu wechseln. Anmerken möchte ich noch daß ich mir noch ein neues 3.0 Kabel dazu gekauft habe. Funktionieren tut es aber auch ohne besagtem Kabel. Ich hoffe daß ich dem einen oder anderen hiermit helfen kann.

Eine bittere Pille ist allerdings daß man sich offensichtlich so oder so eine andere, Windows 10 kompatibel Webcam

kaufen muß die wohl eine eigene Software mitbringt.

Thema:

Problem:WebCam Microsoft LifeCam Studio und Windows 10 pro

Problem:WebCam Microsoft LifeCam Studio und Windows 10 pro - Ähnliche Themen

• Webcam Problem Flash Player

Webcam Problem Flash Player: Guten Tag. Meine IP-CAM verlangt bei Fernzugriff einen Flash-Player. Zugriff auf die Fritzbox funktioniert, Port für die IP-CAM ist erstellt...
  • Problem mit der Logotech Webcam C920 Pro

Problem mit der Logotech Webcam C920 Pro: Seit der Umstellung auf einen Rechner mit Win 7 Professional 64 Bit habe ich mit der o.a. Webcam folgendes Problem: Die Webcam wird im...
  • Webcam Problem bei Wiedergabe in HTML5/Javascript Application unter Windows 8.1 -Bing

Webcam Problem bei Wiedergabe in HTML5/Javascript Application unter Windows 8.1 -Bing: Hallo, wir haben eine HTML5 Seite im Einsatz, welche das Webcam-Bild (Logitech HD Pro C920) anzeigt und bei Klick ein Bild auf den Server...
  • Webcam Problem bei Wiedergabe in HTML5/Javascript Application unter Windows 8.1 -Bing

Webcam Problem bei Wiedergabe in HTML5/Javascript Application unter Windows 8.1 -Bing: Hallo, wir haben eine HTML5 Seite im Einsatz, welche das Webcam-Bild (Logitech HD Pro C920) anzeigt und bei Klick ein Bild auf den Server...
  • Sony Vaio Windows 8 Webcam Problem

Sony Vaio Windows 8 Webcam Problem: Hallo Liebe Windows 8 versteher, ich habe mein Sony Vaio Notebook endlich nach ewigen Zeiten platt gemacht und Windows 8.1 Draufgespielt. Jetzt...