Problem Von öffnen Der Dateien Unter Win Xp

Diskutiere Problem Von öffnen Der Dateien Unter Win Xp im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hallo, ich habe ein problem meine dateien zu öffnen. wenn man ja ne datei öffnen will braucht man nur nen doppelklick zu machen. doch wenn ich es...
N

netmanpape

Threadstarter
Hallo,

ich habe ein problem meine dateien zu öffnen. wenn man ja ne datei öffnen will braucht man nur nen doppelklick zu machen. doch wenn ich es machen erscheint suchen. ich kann es aber mit der rechten maustaste die datei dann öffnen. durch ihrgend ein blöden fehler habe ich ihrgend was geändert im dateitypen. kann mir jemand sagen wie ich es wieder beheben kann? tweak ui und tweak xp geht es nicht. ich bin schon am verzweilfeln. ich habe win. xp

hiiiiiiiiiiileeeeeeeeee

g
netman :nixweis

D

Dr.XP

Ansonsten bei solchen vermurksten Einstellungen mal
die Systemwiederherstellung bemühen.

Vorrausgesetzt man hat sie nicht "Oberschlau" deaktiviert. ;)

Thema:

Problem Von öffnen Der Dateien Unter Win Xp

Problem Von öffnen Der Dateien Unter Win Xp - Ähnliche Themen

• windows live mail e-mails können nicht verschickt werden, beim Öffnen dieser nachricht ist ein probl

windows live mail e-mails können nicht verschickt werden, beim Öffnen dieser nachricht ist ein probl: windows live mail, e-mails können nicht verschickt werden. es kommt die Nachricht: beim Öffnen dieser nachricht ist ein problem aufgetreten...
  • Beim Öffnen dieser Nachricht ist ein Problem aufgetreten

Beim Öffnen dieser Nachricht ist ein Problem aufgetreten: Ich kann bei live Mail keine neue E-mail erstellen bzw. Antworten noch weiterleiten. Der Empfang funktioniert einwandfrei über mehrere Konten...
  • Excel 365 Mac speicher und öffnen Problem

Excel 365 Mac speicher und öffnen Problem: Hallo, Ich benutze Excel 365 für Mac. Ich habe eine aufwendige Excel Datei mit Formeln, Bildern und Texten. Irgendwann kam nach einer...
  • outlook 2013 Problem: Beim Öffnen erscheint Fehlermeldung

outlook 2013 Problem: Beim Öffnen erscheint Fehlermeldung: Hallo, ich verwende schon mehrere Jahre outlook 2013, ohne Probleme. Seit dieser Woche lässt sich das Programm zwar öffnen, aber es erscheint...
  • Zertifikats Problem - Wikipedia Artikel lassen sich nicht ohne Adminrechte öffnen

Zertifikats Problem - Wikipedia Artikel lassen sich nicht ohne Adminrechte öffnen: Hallo zusammen, nachdem ich seit Wochen auf der Suche nach einer Lösung bin eröffne ich nun einen Thread. Wir haben bei uns eine Windowsdomain...