Problem, Vista, Games for live auto Update

Diskutiere Problem, Vista, Games for live auto Update im Vista - Software Forum im Bereich Vista - Software; Hallo liebe Winboard gemeinde, Ich bin Besitzer eines Windows Vista Home Premium Rechners. Durch diverse Spiele, welche ich besitze, habe ich...
Wado

Wado

Hallo liebe Winboard gemeinde,
Ich bin Besitzer eines Windows Vista Home Premium Rechners.
Durch diverse Spiele, welche ich besitze, habe ich einen "Games for live" Account. Was bis Version 2.0 ohne Probleme funktionierte.
Vor Kurzem ist die Version 3.0 im Autoupdate erschienen und ich habe es natürlich auch installiert. Nach der Installation habe ich den Rechner neu gestartet aber Microsoft update bietet es immer noch an, obwohl diese Version installiert ist und ich diese auch gestartet habe. Wie bekomme ich die Meldung weg, ohne auf den Button update Ausblenden drücken zu müssen????

Vielen Dank schon mal im Voraus

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Kann man dieses "Games for live" nicht komplett deinstallieren und anschl. direkt die Version 3 installieren?

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Kann man dieses "Games for live" nicht komplett deinstallieren und anschl. direkt die Version 3 installieren?
Das würde ich auch mal probieren! Nach der Deinstallation aber mal den CCleaner laufen lassen.

Thema:

Problem, Vista, Games for live auto Update

Problem, Vista, Games for live auto Update - Ähnliche Themen

• Safedisc-Problem: so lassen sich Spiele unter Windows Vista bis 8.x trotzdem starten

Safedisc-Problem: so lassen sich Spiele unter Windows Vista bis 8.x trotzdem starten: Mit dem zum Patch-Day ausgerollten Update KB3086255 hat Microsoft nun auch für die Betriebssysteme Windows Vista, Windows 7 und Windows 8.x die...
  • Problem mit Bluescreen nach SSD Installation

Problem mit Bluescreen nach SSD Installation: Hallo Leute, ich habe in meinen älteren Medien MD98300 Laptop eine Kingston SSD eingebaut. Seit dem habe ich Bluescreen Probleme mit...
  • GELÖST Kein Internet bei manchen Programmen!!!! HILFE

GELÖST Kein Internet bei manchen Programmen!!!! HILFE: Hallo erstmal Ich hoffe jemand kann mir hier helfen. Mein Problem ich habe kein internet bei manchen Anwendungen z.b: World of Warcraft...
  • Problem bei Age if empire 2 conquerors(c-patch) über hamatchi Lan-Game

Problem bei Age if empire 2 conquerors(c-patch) über hamatchi Lan-Game: Hallo ich bin neu hier und weiß nicht ob das der richtige Ort für diesen thread ist.... und wahrscheinlich hängen euch meine Fragen schon zum...
  • Problem mit Games bei Vista

Problem mit Games bei Vista: Hiho zusammen! Ich hab mir gestern mal Vista als 2tes Sys auf die Platte gehauen, und muss sagen das ich überrascht bin wie stabil und gut das...