S
spike7930
Threadstarter
Hallo,
hoffe mir kann jemand helfen, möchte meinen Laptop mit Win10 Home 32-Bit seit Monaten updaten.
Das Update bricht ab mit zwei Meldungen (eigentlich eine):
Die App VirtualBox soll manuell deinstalliert werden, da sie mit Windows nicht kompatibel ist.
Diese Meldung erscheint dann aber zwei Mal.
Ich kann aber auf meinem PC diese App nicht finden.
Habe schon alles mögliche (was mir so einfiel) probiert, ohne Erfolg.
Habe schon versucht etwas in der Registry zu finden, bin aber leider nicht sehr firm in der Materie, habe dann Oracle Virtualbox 5.2.34 (da 32-Bit System) installiert und wieder über den Uninstaller entfernt, bis jetzt ohne Erfolg, da ich privat aber zeitlich sehr eingebunden bin möchte ich eigentlich nicht das System neu aufspielen.
Hatte hier jemand das gleiche Problem und konnte es lösen?
Schöne Grüße
Spike
hoffe mir kann jemand helfen, möchte meinen Laptop mit Win10 Home 32-Bit seit Monaten updaten.
Das Update bricht ab mit zwei Meldungen (eigentlich eine):
Die App VirtualBox soll manuell deinstalliert werden, da sie mit Windows nicht kompatibel ist.
Diese Meldung erscheint dann aber zwei Mal.
Ich kann aber auf meinem PC diese App nicht finden.
Habe schon alles mögliche (was mir so einfiel) probiert, ohne Erfolg.
Habe schon versucht etwas in der Registry zu finden, bin aber leider nicht sehr firm in der Materie, habe dann Oracle Virtualbox 5.2.34 (da 32-Bit System) installiert und wieder über den Uninstaller entfernt, bis jetzt ohne Erfolg, da ich privat aber zeitlich sehr eingebunden bin möchte ich eigentlich nicht das System neu aufspielen.
Hatte hier jemand das gleiche Problem und konnte es lösen?
Schöne Grüße
Spike