Problem Telefonsoftware beim ipaq rw6815

Diskutiere Problem Telefonsoftware beim ipaq rw6815 im Handy, PDA und Co. Forum im Bereich Hardware Forum; Da der ipaq über Stereolautsprecher verfügt, würde ich diese auch gerne beim Telefonieren, z.B. als Freisprechanlage verwenden, leider funtioniert...

sokrates32

Threadstarter
Da der ipaq über Stereolautsprecher verfügt, würde ich diese auch gerne beim Telefonieren, z.B. als Freisprechanlage verwenden, leider funtioniert das aber nicht, weiß jemand Rat, wie man das Einstellen könnte oder ob es eine Software gibt, die das Problem löst?
Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte, dankeund Gruß

Thema:

Problem Telefonsoftware beim ipaq rw6815

Problem Telefonsoftware beim ipaq rw6815 - Ähnliche Themen

Windows 10 Update PC startet nicht mehr Windows nciht mehr auf Laufwerk C: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe. Das letzte Update wurde offenbar nicht zu Ende geführt. Der PC startet seither und endet in einer...
Spracheinstellungen: Hallo Community, Mein Notebook funktionierte wunderbar, dann kam der 17.11 und Updates und nun habe ich eine Menge Probleme. Nachdem ich den...
Surface 3 LTE Mobilfunktreiber verschwunden: Hallo, Ich habe ein Surface3 Lte. Bislang konnte ich auch über Mobilfunk ins Internet gehen. Leider ist der Zugang aus den Netzwerkeinstellungen...
Fehlermeldung beim hinzufügen von Zahlungsmethode „Mobilfunk“: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne meine Telekom-Mobilfunknummer als Zahlungsmethode zu meinem Microsoft-Account...
Microsoft Konto - Webex Kompatibilität Problem: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich verwende Windows 10 Home (Version 1909, Build 18363.815) mit einem Microsoft-Konto als primären...
Oben