GELÖST Problem Speedport W502v

Diskutiere Problem Speedport W502v im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, Ich habe folgendes Problem Ich habe einen T-Online Speedport W 502 V Router Ich bekomme aber keine Verbindung, nicht ins Internet...
B

bavaria89

Threadstarter
Hallo,

Ich habe folgendes Problem

Ich habe einen T-Online

Speedport W 502 V Router

Ich bekomme aber keine Verbindung, nicht ins Internet und auch nicht zum Router.

Wenn ich bei LAN-Verbindung beispielsweise eine manuelle IP-Adresse
(192.168.1.2) eingebe und dann wieder IP-Adresse automatisch beziehen einstelle funktioniert es. Nach dem Neustart funktioniert es aber wieder nicht.

Ich habe Router Firmware Update gemacht.
Und den Router auf Dauerverbindung.

BITTE UM HILLLLLFE

DANKE

gman24

gman24

der speedport w502v hat standardmässig die ip 192.168.2.1.

deshalb musst du, wenn du deinem Rechner eine ip gibst, allenfalls die 192.169.2.2 verwenden und eben nicht die 192.168.1.2

B

bavaria89

Threadstarter
Closed Prob. Selber Gelöst

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Wäre nett, wenn du die Lösung für nachfolgende Generationen posten würdest. ;)

B

bavaria89

Threadstarter
FÜR DIE NACHWELT:

hmmm, naja ganz ehrlich hab ich keine direkte Lösung, lag an XP-Professionel

Nach Systemumstellung HOME ging es, waren 2 Betriebssysteme vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Problem Speedport W502v

Sucheingaben

router w502v dauerhaft online

Problem Speedport W502v - Ähnliche Themen

• GELÖST PROBLEM: Speedport Smart und Fritz Repeater 310 WLAN Zugangsbeschränkungen

GELÖST PROBLEM: Speedport Smart und Fritz Repeater 310 WLAN Zugangsbeschränkungen: Hi zusammen !! Ich habe heute den WLAN Router Speedport Smart und 2 Fritz Repeater 310 angeschlossen. Internet und WLAN funktionieren...
  • win 7 und speedport w501v problem

win 7 und speedport w501v problem: Also ich habe bei mir das problem das ich eine 6000 leitung habe. Wenn ich einen speedtest mache zeigt er mir perfekte resultate, das problem ist...
  • Internet-Problem mit WinXP-PC und Speedport

Internet-Problem mit WinXP-PC und Speedport: Hallo. Nachdem ich ein PC-Problem am Rechner meiner Eltern bisher nicht alleine loesen konnte, obwohl ich mich zumindest fuer keinen Laien halte...
  • GELÖST Problem mit Speedport W500V

GELÖST Problem mit Speedport W500V: Hallo Ich habe von einem Kumpel diesen Router zu testen , anfangs lief er ganz normal über Lan Kabel im Internet und seit gestern kann ich...
  • Laptop Acer Travelmate - Speedport W700V // Wlan problem

Laptop Acer Travelmate - Speedport W700V // Wlan problem: Hallo Leute, Ich habe mit dem Laptop Acer Travelmate 290 versucht eine Wlanverbindung zum Speedport W700V herzustellen - und verzweifele dran. Zur...