Problem seit PatchDay 04/05

Diskutiere Problem seit PatchDay 04/05 im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo! Ich habe seit dem letzten PatchDay von Microsoft das Gefühl, mein Rechner ist nur noch halb so schnell. Besonders beim Hochfahren benötigt...
J

jaycob

Threadstarter
Standort
SA-DD
Hallo!

Ich habe seit dem letzten PatchDay von Microsoft das Gefühl, mein Rechner ist nur noch halb so schnell. Besonders beim Hochfahren benötigt er nun merklich mehr Zeit. Habe schon Defragmentiert (sogar mit zwei unterschiedlichen Programmen) und das Problem besteht immer noch.

Ich wollte mal fragen, ob jemand anderes ähnliche Erfahrungen gemacht hat, ansonsten gehe ich davon aus, daß es irgendeine andere Software ist, die meinen Rechner ausbremst.

Zur Info noch meine Konfiguration:

FSC Notebook
Intel Centrino 1,6
512 Mb-Ram
ATI Radeon Mobility 9600 128 MB
80 GB HDD / 20 GB belegt
WinXP-Pro-SP2

Danke für eure Hilfe!

- Jaycob -

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Kann ich eigentlich nicht bestätigen. Bei mir läuft auf meinem WinXP SP2 System alles perfekt.

Aber du kannst die 4 oder 5 Patches ja mal testweise über SYSTEMSTEUERUNG --> SOFTWARE entfernen.

Thema:

Problem seit PatchDay 04/05

Problem seit PatchDay 04/05 - Ähnliche Themen

• Seit neustem immer wieder Internet Probleme, Problem am Pc oder Anbieter?

Seit neustem immer wieder Internet Probleme, Problem am Pc oder Anbieter?: moin habe seit neustem immer zum abend hin extreme probleme was die uploadgeschwindigkeit des internets angeht. Habe dann mal ne netzwerkdiagnose...
  • Seit dem letzten Up Date habe ich ein Problem

Seit dem letzten Up Date habe ich ein Problem: Ich habe Version 1809 (Build 17763.194) Windows 10 Professionell. Beim Start ist immer das Systemtray Symbol nicht mehr in der Schnellstartleiste .
  • Windows Update Problem (seit 09.2017), Fehler: Code 80073701, inkl. Fehlermeldung aus dem cmd.

Windows Update Problem (seit 09.2017), Fehler: Code 80073701, inkl. Fehlermeldung aus dem cmd.: Liebe Community Ich bin kein Fachmann, IT-Mensch oder Programmierer. Habe aber ein (nervendes) Problem mit meinem Laptop und ein gewisses...
  • Warnung "Systemabsturz" erscheint seit einigen Tagen immer wieder ... Aufforderung ich soll einen PC-Cleaner kaufen, der das Problem lösen könne. Ist

Warnung "Systemabsturz" erscheint seit einigen Tagen immer wieder ... Aufforderung ich soll einen PC-Cleaner kaufen, der das Problem lösen könne. Ist : Warnung erscheint seit einigen Tagen auf meinem Laptop: `Systemabsturz´ oder so ähnlich. Ich möge doch dringendst einen PC-Cleaner kostenpflichtig...
  • Problem mit dem Netzwerk seit dem letzten PatchDay

Problem mit dem Netzwerk seit dem letzten PatchDay: Hi, Seit dem letzten MS Patch Day, habe ich folgendes Problem: (habe alle über die Windows-Update-Seite erhältlichen Updates installiert) Ich...