Problem Reports an Microsoft abstellen

Diskutiere Problem Reports an Microsoft abstellen im Win7 - Installation Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo Wie kann ich WIN7 Prof. 32-bit konfigurieren, um jegliche Problem Reports an Onkel Microsoft zu verhinndern?
C

cccc

Threadstarter
Hallo

Wie kann ich WIN7 Prof. 32-bit konfigurieren, um jegliche Problem Reports an Onkel Microsoft zu verhinndern?

P

polarmeer30

Standort
49699
naja es war doch immer schon so das MS seine User Als Tester brauchte...
ich weiss manchmal nervt das schon, aber um fehler zu finden und verbesserung zu bekommen muss, hand in hand gearbeitet werden!!

Sascha_R

Sascha_R

Junior-Sponsoren
Standort
MYK
naja es war doch immer schon so das MS seine User Als Tester brauchte...
ich weiss manchmal nervt das schon, aber um fehler zu finden und verbesserung zu bekommen muss, hand in hand gearbeitet werden!!
Genau darum geht es ja bei der Berichtserstattung. Fehler finden die während der Alpha- bzw Betaphase nicht gefunden wurden.

Klar bleibt das jedem selbstüberlassen, nur sollte man sich bewußt sein dass jeder Programmierer so viel Feedback wie möglich braucht um seine Produkte zu verbessern.

Da ich kein Freund von XP-Antispy o.ä. bin rate ich von solchen Tools gerne ab. Alles (und noch mehr) was diese Tools können, kann man auch per Hand erledigen.

Nachteil: man hat etwas mehr arbeit damit.

Vorteil: Man weiß was man geändert hat.

Siehe Bild, dort solltest du sie abschalten können.

Anhänge

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Alternativ könnte man auch einfach den passenden Dienst deaktivieren.

2011-01-08 14 44 59.png

Thema:

Problem Reports an Microsoft abstellen

Problem Reports an Microsoft abstellen - Ähnliche Themen

• WLAN Problem nach Windows Update

WLAN Problem nach Windows Update: Ich habe das gleiche Problem wie hier , leider werden bei meinem Laptop HP 250 G3 die Adapter gar nicht mehr angezeigt, wie kann ich sie dann...
  • WLAN Problem nach Windows Update

WLAN Problem nach Windows Update: Ich habe das gleiche Problem wie hier , leider werden bei meinem Laptop HP 250 G3 die Adapter gar nicht mehr angezeigt, wie kann ich sie dann...
  • Windows 10 Update Problem

Windows 10 Update Problem: Hallo, ich habe das neueste Windows10-Update gemacht und nun lädt meine Anmeldemaske ca. 10Minuten und danach kommt in der linken oberen Ecke ein...
  • Problem mit dem zeitweisen Ausschalten der Windows 10 Firewall / wo finde ich eine App zum Öffnen von Windowsdefender?

Problem mit dem zeitweisen Ausschalten der Windows 10 Firewall / wo finde ich eine App zum Öffnen von Windowsdefender?: Was muss ich tun, wenn ich die Windows 10 Firewall ausschalten möchte? Problem: Wenn ich unter Einstellungen / Windows Sicherheit die Kategorie...
  • Problem beim Starten von Win7 Skript Fehler

Problem beim Starten von Win7 Skript Fehler: Beim Starten von Win 7 werden mir die nachfolgend aufgeführten Skript Fehler angezeigt. Wie kann ich diese Probleme lösen? 1. Zeile: 55 Zeichen...