Problem - Rechner geht nicht mehr an (kein Bild, kein Ton, kein POST)

Diskutiere Problem - Rechner geht nicht mehr an (kein Bild, kein Ton, kein POST) im weitere Hardware Forum im Bereich weitere Hardware; Moin, hab hier 2 Rechner die nicht mehr an gehen. Sind beides alte Athlon XP Rechner Der Monitor bleibt im Standby (no signal) und es kommt...
F

fuzz

Gast
Moin,

hab hier 2 Rechner die nicht mehr an gehen. Sind beides alte Athlon XP Rechner

Der Monitor bleibt im Standby (no signal) und es kommt nicht das übliche alles OK Beep beim einschalten. Lüfter laufen alle.

Habe bereits ein nagelneues Netzteil ausprobiert, neue Grafikkarte und anderen Arbeitsspeicher. Die Laufwerke habe ich auch mal alle abgeklemmt aber ohne Veränderung.

Ich tippe auf CPU oder Board. Habt ihr noch eine Idee für mich?

DANKE !!!

T

trojaner

nimm mal die bios batterie für eine minute raus, dannach wieder reinsetzen und neu starten

mfg marius

F

fuzz

Gast
beide rechner sind auch schon bissl alt noch die guten klassiker Athlon XP halt ;) der eine von den beiden ist ein raucher pc... war ein wunder das sich da überhaupt noch ein lüfter drehte... von aussen wie von innen gelb und klebriger dreck :flenn

ich probiers mal mit der batterie gleich mal aus...

Thema:

Problem - Rechner geht nicht mehr an (kein Bild, kein Ton, kein POST)

Problem - Rechner geht nicht mehr an (kein Bild, kein Ton, kein POST) - Ähnliche Themen

• Problem auf einem Rechner ohne Internet-Zugang

Problem auf einem Rechner ohne Internet-Zugang: Hallo zusammen, ich versuche gerade in unserem Domänen-Netzwerk einen Rechner zu konfigurieren (Windows 10 Pro Build 1809), der keine...
  • Problem bei der Abmeldung des Rechners

Problem bei der Abmeldung des Rechners: Hilfe! 1 Programm muss noch geschlossen werden warten auf explorer exe
  • Kein 5.1 Sound beim neuen Rechner mit ebenfalls Windows 7

Kein 5.1 Sound beim neuen Rechner mit ebenfalls Windows 7: Hallo Leute :), ich habe seit kurzem ein neuen PC (von Acer), mit Windows 7 Premium 64-bit Betriebssystem. Eigentlich bin ich sehr zufrieden, nur...
  • Problem mit zweiten XP auf dem Rechner

Problem mit zweiten XP auf dem Rechner: Hallo zusammen! Ich habe gestern erfolgreich ein zweites XP auf meinem Rechner auf der zweiten SSD installiert, dessen Inhalt ich per Backup-Tool...
  • Problem: Daten auf Wechselfestplatte mit zwei verschiedenen Rechnern

Problem: Daten auf Wechselfestplatte mit zwei verschiedenen Rechnern: Folgende Ausgangssituation: 2 Thinkpads (2x T520) mit Windows 7 auf internen SSDs. Eine Terrabyte-Festplatte im Wechselrahmen mit den Daten und...