Problem: Outlook Express --> Windows Mail

Diskutiere Problem: Outlook Express --> Windows Mail im Outlook Express Forum im Bereich Mail-Clients; Problem: Outlook Express --> Windows Mail Nach dem von Windows XP nach Windows Vista gewechselt wurde, versuche Ich krampfhaft meine alten...
B

BAB

Threadstarter

Nach dem von Windows XP nach Windows Vista gewechselt wurde, versuche Ich krampfhaft meine alten E-Mail's zu übernehmen.
Leider stellt sich das bisher als unmöglich dar. :flenn

Zwar stellt Microsoft Windows Easy Transfer zu verfügung, aber leider ist das Programm fehlerhaft. Mit diesem Tool sollen nur meine E-Mail's übernommen werden. Aus mir unerklärlichen Gründen wählt dieses Tool dafür 50 MB an Daten aus, speichert dann aber alles in nur einer 8 Kb kleinen Datei, leider ohne jegliche Fehlermeldung. :confused

Hat jemand eine Idee, ob es irgendeine Lösung für dieses Problem gibt ?
Alle verfügbaren Update's wurden gezogen, aber da dieses eine OEM-Version ist, kann man keine Anfrage an Microsoft senden.

Nachtrag:

Es sind keine 2 Rechner vorhanden, aber 1 Festplatte mit dem alten Windows XP + 1 mit dem neuen Windows Vista, die gewechselt werden kann.

N

noob0815

Schau mal in Outlook Express auf Eigenschaften. Da ist ein Ordner angegeben, in dem je eine datei die in jeden Ordner gespeicherten emails enthält. kopier die raus.
in vista mail einfach auf importieren gehen und das verzeichnis in das du's kopiert hast angeben. der sagt, er finde es nicht, aber einfach weitermachen.
viel erfolg!

B

BAB

Threadstarter
> der sagt, er finde es nicht, aber einfach weitermachen.
> viel erfolg!

Hatte Ich schon vor 'ner Weile. :-)

Vermute mal irgendein Update hat erst das Finden ermöglicht. Vorher wurde lange Zeit die Meldung angesehen, daß nichts gefunden wird.

Jetzt wird immer alles gefunden ohne Fehlermeldung.

R

RouviDog

Ich krame mal den Thread hoch.

Ich beschäftige mich mit der gleichen Thematik, es erscheint dann bei der Auwahl der Outlook Express Ordner folg. Meldung: "In diesem Ordner wurden keine Nachrichten gefunden..."
Dann komme ich auch nicht mehr weiter.

B

bluefisch200

Ich krame mal den Thread hoch.

Ich beschäftige mich mit der gleichen Thematik, es erscheint dann bei der Auwahl der Outlook Express Ordner folg. Meldung: "In diesem Ordner wurden keine Nachrichten gefunden..."
Dann komme ich auch nicht mehr weiter.
der sagt, er finde es nicht, aber einfach weitermachen.
:confused

Oder ist dein Problem ein anderes? Wie geht es denn nicht mehr weiter?

Thema:

Problem: Outlook Express --> Windows Mail - Ähnliche Themen

• Problem mit Outlook Express

Problem mit Outlook Express: Hallo! Ich wollte letztens das Notebook von meinem Vater neu aufsetzen. Nur hab ich ein Problem damit die Emails in Outlook Express zu sichern...
  • MS Outlook Express - Problem

MS Outlook Express - Problem: hallo, ich habe ein problem mit meinen emails. ich verwende ms outlook express und ich kann einige emails nicht löschen. er zeit mir unbeknnter...
  • Problem mit avast! bzw. Outlook Express

Problem mit avast! bzw. Outlook Express: Guten Abend zusammen, ich bins wieder mit einem neuen Problem. Und zwar habe ich bei einem Bekannten vor einiger Zeit avast! installiert. Lief bis...
  • [Gelöst]Problem mit Outlook Express

[Gelöst]Problem mit Outlook Express: Hallo zusammen ! Aus irgendeinem Grund habe ich unter Extras - Optionen - Kein Rechtschreib Button zum Einstellen dieser Funktion. Beim E-Mail...