Problem Outlook 2016, Verbindung mit dem Server, Verbindungsversuch, getrennt, EXCHANGE, aktuelle Ou

Diskutiere Problem Outlook 2016, Verbindung mit dem Server, Verbindungsversuch, getrennt, EXCHANGE, aktuelle Ou im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, folgendes Phänomen: unmittelbar nach (jedem) Systemstart synchronisiert Outlook 2016 völlig problemlos alle Mails, Kalender, Kontakte usw...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

folgendes Phänomen: unmittelbar nach (jedem) Systemstart synchronisiert Outlook 2016 völlig problemlos alle Mails, Kalender, Kontakte usw. über EXCHANGE. Ich habe ein aktuelles Windows 10 und eine Outlook.com-EMail Adresse. Nach dem Beenden des Programms bzw nach einer Weile Inaktivität hört diese Fähigkeit auf - bis zum nächsten Neustart. Ich könnte jetzt zwar auf IMAP oder POP umstellen aber genau das will ich nicht. Ich will alle Vorzüge von Exchange weiter nutzen. Ich weiß nur nicht, woran es liegen kann. Alle bislang unternommenen Versuche (hier aus dem Forum sowie alles, was ich bisher gefunden habe zu dem Thema) haben keinen Erfolg gebracht.

Hat nun einer eine Idee, was ich prüfen kann um eine dauerhafte Lösung zu erzielen?

Gruß Markus

Thema:

Problem Outlook 2016, Verbindung mit dem Server, Verbindungsversuch, getrennt, EXCHANGE, aktuelle Ou

Problem Outlook 2016, Verbindung mit dem Server, Verbindungsversuch, getrennt, EXCHANGE, aktuelle Ou - Ähnliche Themen

• Problem Outlook 2016 - automatisches Konto mit outlook.com einrichten

Problem Outlook 2016 - automatisches Konto mit outlook.com einrichten: Hallo, ich möchte in Outlook 2016 (Desktopversion) ein Konto von outlook.com einrichten (automatisch). Das Konto soll als Microsoft Exchange...
  • Outlook 2016 login problem

Outlook 2016 login problem: Hello MS team, please could you help me troubleshoot my problems with outlook 2016. Yesterday my outlook has just stucked in the login...
  • Outlook 2016 - Problem mit Sonderzeichen, Umlauten?

Outlook 2016 - Problem mit Sonderzeichen, Umlauten?: Bei meinem Outlook 2016 kommen einige Mails beim Empfänger (betrifft nicht alle Mail-Empfänger) folgendermaßen an: Hoffe, das ist f
  • Outlook 2016 - Hinweis: Leider besteht ein Problem beim Starten von Outlook, eine Outlook-Version

Outlook 2016 - Hinweis: Leider besteht ein Problem beim Starten von Outlook, eine Outlook-Version: wenn ich Outlook geöffnet habe, kann ich von keine Outlook Nachricht (z.B. Ablage-Explorer) starten oder von einem BROWSER keine Email-Nachricht...
  • outlook 2016 problem senden

outlook 2016 problem senden: Hallo, seit 3 Tagen bekomme ich beim Senden von emails aus outlook 2016 folgende Fehlermeldung: 0x800CCC78. SMTPUTF8 malformed address. SMTPUTF8...