Problem Outlook 2016 - automatisches Konto mit outlook.com einrichten

Diskutiere Problem Outlook 2016 - automatisches Konto mit outlook.com einrichten im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich möchte in Outlook 2016 (Desktopversion) ein Konto von outlook.com einrichten (automatisch). Das Konto soll als Microsoft Exchange...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich möchte in Outlook 2016 (Desktopversion) ein Konto von outlook.com einrichten (automatisch). Das Konto soll als Microsoft Exchange angelegt werden.

Folgendes Problem: ich möchte auf einem Laptop ein neues Konto in Outlook 2016 einrichten. Das Konto von outlook.com soll als Microsoft Exchange automatisch angelegt werden. Dies habe ich auf einem andern Rechner problemlos eingerichtet über das automatsche Menü (siehe Abbildung1).

Beim Einrichten des gleichen Kontos auf einem Laptop in Outlook 2016 (Desktop) erscheint zum Anlegen des Kontos folgende Abbildung 2.

Bisher konnten damit die Konten eingerichtet werden. Aber mein Outlook.com Konto lässt darüber nicht mehr automatisch einrichten.

Mein Frage: wie kann ich das Outlook.com Konto automatisch einrichten oder wie kann ich in Outlook 2016 die Einrichtung über das Menü Abbildung 1 durchführen?

Wo stelle ich das in Outlook 2016 ein?

Hinweis: das Konto "outlook.com" lässt sich problemlos in der Outlook App als Microsoft Exchange einrichten.

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Peter

Thema:

Problem Outlook 2016 - automatisches Konto mit outlook.com einrichten

Problem Outlook 2016 - automatisches Konto mit outlook.com einrichten - Ähnliche Themen

• Outlook 2019 (neu installiert) anhang versenden bei outlook 2016 selbe problem

Outlook 2019 (neu installiert) anhang versenden bei outlook 2016 selbe problem: PC ist Surface Pro 6 Windows 10 pro neu (jungfräulich) installiert Office 2019 pro neu installiert mit Outlook 2019 lässt sich kein Anhang...
  • Outlook 2016 login problem

Outlook 2016 login problem: Hello MS team, please could you help me troubleshoot my problems with outlook 2016. Yesterday my outlook has just stucked in the login...
  • Outlook 2016 - Problem mit Sonderzeichen, Umlauten?

Outlook 2016 - Problem mit Sonderzeichen, Umlauten?: Bei meinem Outlook 2016 kommen einige Mails beim Empfänger (betrifft nicht alle Mail-Empfänger) folgendermaßen an: Hoffe, das ist f
  • Problem Outlook 2016, Verbindung mit dem Server, Verbindungsversuch, getrennt, EXCHANGE, aktuelle Ou

Problem Outlook 2016, Verbindung mit dem Server, Verbindungsversuch, getrennt, EXCHANGE, aktuelle Ou: Hallo, folgendes Phänomen: unmittelbar nach (jedem) Systemstart synchronisiert Outlook 2016 völlig problemlos alle Mails, Kalender, Kontakte usw...