Problem: Neues Fenser öffnen.

Diskutiere Problem: Neues Fenser öffnen. im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo ins Forum! Habe mich gerade bei Euch registriert. Ich habe seit eine halben Stunde ein RIESEN Problem! Ich kann im Internet nur noch eine...
S

Stephan_w202

Threadstarter
Hallo ins Forum!

Habe mich gerade bei Euch registriert.

Ich habe seit eine halben Stunde ein RIESEN Problem! Ich kann im Internet nur noch eine Seite öffnen. Ich verwende Windows ME. Bin ich z.B. hier im Forum und möchte über "Datei" --> Neu --> Fenster eine zweite Seite öffnen, klappt das leider nicht. Das einzige was passiert ist, dass sich die ursprüngliche Seite wieder neu lädt.
Ich habe eigentlich nichts verstellt. Habe zwischendurch nur den Adobe reader von deren Seite runtergeladen. Das war alles.

Den reader habe ich inzwischen wieder gelöscht.

Ihr merkt wohl schon, ich habe wirklich NULL Durchblick.

Bitte helft mir! :beten

Stephan

Thema:

Problem: Neues Fenser öffnen.

Problem: Neues Fenser öffnen. - Ähnliche Themen

• Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden.

Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden.: Guten Tag, ich benutze einen PC mit Windows 10. Ich habe ein Computerspiel gespielt, dass öfters geruckelt und nach einigen Minuten gefreezed...
  • Windows 10 Version 1903 -- "neu starten" Problem

Windows 10 Version 1903 -- "neu starten" Problem: Nach der Aufforderung "neu starten" (im normalen Betriebsmodus) wechselt der Bildschirm und die Anzeige "neu starten" erfolgt mit den drehenden...
  • Win 10 -1809 - 17763.437 Ausschneiden und skizzieren - Problem mit Neu erstellen

Win 10 -1809 - 17763.437 Ausschneiden und skizzieren - Problem mit Neu erstellen: Hallo, seit vielen Jahren arbeite ich mit dem Snipping Tool ohne Probleme. Jetzt arbeite ich mit dem Ausschneiden und skizzieren. Heute kam ein...
  • Problem nach neuestem Windows-Update mit Signalübertragung zu Beamer

Problem nach neuestem Windows-Update mit Signalübertragung zu Beamer: Hallo, ich habe das neue Systemupdate 1803 aufgespielt. Nun bekommt mein Projektor kein Signal mehr (verbunden mit HDMI-Schnittstelle). Können...
  • Surface Pro neues Firmwareupdate vom 08.08.2018 / Problem

Surface Pro neues Firmwareupdate vom 08.08.2018 / Problem: Moin zusammen, mein Surface Pro (i5, Model 1796) hat am 08.08.2018 das neue Firmwareupdate erhalten. Der Installationsprozess lief, wie...