Problem nach upgrade auf 8.1

Diskutiere Problem nach upgrade auf 8.1 im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo! Nachdem ich auf 8.1 upgegradet habe, funktioniert das Mailprogramm nicht mehr. Auf der Homepage Startseite - Münchener Schuhwerkstätten...
G

Gast

Gast
Hallo!
Nachdem ich auf 8.1 upgegradet habe, funktioniert das Mailprogramm nicht mehr.
Auf der Homepage Startseite - Münchener Schuhwerkstätten gibt es die Möglichkeit, eine eMail zu
senden. Wenn ich auf den entsprechenden Button klicke passiert gar nichts.
Von meinem Handy und vom IPad funktioniert es. Auch mit der 8.0 Version ging's.
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben? Danke!
 
I

imported_Charles

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
943
Ort
Indonesien
Dann liegt es vielleicht auch am neuen Office,nicht an Win 8.1 ? Welches Office ?
 
I

imported_Charles

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
943
Ort
Indonesien
Ich sag ja,ich weiss es nicht,wollte nur Moeglichkeiten ausloten und Gruende etwas auszusieben. Also gut,am Office liegt es dann halt nicht.
 
Thema:

Problem nach upgrade auf 8.1

Problem nach upgrade auf 8.1 - Ähnliche Themen

Windows 8.1/10 Home Upgrade auf Pro: Ich habe vor einigen Jahren im microsoftstore "Windows 8.1" gekauft (119 EUR). Mit demselben Key konnte ich dann eine Neuinstallation bzw...
Emails via Win10: Unter Win10Home verband ich meine Email Adresse vom Account zu Win10, um von dort aus direkt lesen und schreiben zu können. Das Lesen klappt...
Update-Probleme nach Upgrade von Win 7 auf Win 10: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Nachdem ich mein hp-Labtop mit der seiner Zeit mitgelieferten dvd von Win 7 auf Win 10 upgegradet...
Problem mit der Grafik: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Windows 10 2004! Und zwar ich musste kürzlich das Laptop neu aufsetzen! Dabei habe ich mir gleich einen...
Umstieg auf SSD, Windows 8.1 pro erneut auf Window 10 (diesmal pro-Version) upgraden: Hallo, ich möchte die in meinen Laptop (Aspire E1 510) verbaute Festplatte durch eine SSD ersetzen, und bei der Gelegenheit am liebsten mal...
Oben