Problem nach Update bei Phone 10

Diskutiere Problem nach Update bei Phone 10 im Lumia Forum im Bereich Lumia; Nach letzten update, 13.07.17, wurde meine sd-karte nicht mehr erkannt. Neue karte ins lumia 950 eingelegt, diese wurde auch erkannt, konnte aber...
M

MS-User

Threadstarter
Nach letzten update, 13.07.17, wurde meine sd-karte nicht mehr erkannt. Neue karte ins lumia 950 eingelegt, diese wurde auch erkannt, konnte aber keine apps mehr aus dem Store runterladen. Gibt es vielleicht eine Lösung für mein Problem?

Thema:

Problem nach Update bei Phone 10

Problem nach Update bei Phone 10 - Ähnliche Themen

• Problem beim Update auf Windows 1809

Problem beim Update auf Windows 1809: Seit kurzem ist ja das Update wieder freigegeben und ich wollte es durchführen. Im "normalen" Windows Update wird mir die neue Version nicht...
  • Problem nach neuestem Windows-Update mit Signalübertragung zu Beamer

Problem nach neuestem Windows-Update mit Signalübertragung zu Beamer: Hallo, ich habe das neue Systemupdate 1803 aufgespielt. Nun bekommt mein Projektor kein Signal mehr (verbunden mit HDMI-Schnittstelle). Können...
  • Problem beim Update

Problem beim Update: Schönen guten Tag, ich habe gestern mein neues Microsoft Surface Pro zugesendet bekommen und habe mir für heute vorgenommen dieses einzurichten...
  • bluetooth problem - entstand vermutlich nach senden neuer updates?

bluetooth problem - entstand vermutlich nach senden neuer updates?: kann nicht Bluetooth eischalten ?
  • Windows Update Problem

Windows Update Problem: Ich verwende Windows 10, Version 1803, und bekomme immer diese Fehlermeldung: "2018-06 Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte...