Problem nach Installation Project Pro 2016 und Visio Pro 2016 mit Benutzeranmeldung

Diskutiere Problem nach Installation Project Pro 2016 und Visio Pro 2016 mit Benutzeranmeldung im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Nach der Installation eines der beiden Programme Visio oder Project 2016 kann ich mich auf meinem Win7 PC nur noch mit dem Benutzer anmelden, mit...
M

MS-User

Threadstarter
Nach der Installation eines der beiden Programme Visio oder Project 2016 kann ich mich auf meinem Win7 PC nur noch mit dem Benutzer anmelden, mit dem ich die Installation der Programme durchgeführt habe. Will ich mich mit einem anderen Benutzer anmelden, dann bekomme ich nur noch einen schwarzen Bildschirm und den Mauszeiger. Sonst passiert nichts mehr. Das Einzige was funktioniert ist der Aufruf des Taskmanagers mit der Tastenkombination, mit dem ich den Benutzer wieder abmelden kann.
Wir die Installation rückgängig gemacht funktioniert wieder alles.
Hat jemand eine Idee was da los sein könnte?

Thema:

Problem nach Installation Project Pro 2016 und Visio Pro 2016 mit Benutzeranmeldung

Problem nach Installation Project Pro 2016 und Visio Pro 2016 mit Benutzeranmeldung - Ähnliche Themen

• Problem nach Installation des Funktionsupdates für Windows 10, Version 1909

Problem nach Installation des Funktionsupdates für Windows 10, Version 1909: Guten Morgen, bevor alle Daten gesichert waren, wurde das Funktionsupdate für Windows 10 Version 1909 auf meinem PC installiert. Nun habe ich...
  • Windows Admin Center: Installation auf einer VM in der AzureCloud - PROBLEM!

Windows Admin Center: Installation auf einer VM in der AzureCloud - PROBLEM!: Hallo, die Installation / der Betrieb von WAC auf einer Workstation des Admins in der Domain funktioniert problemlos. Nun möchten aber...
  • Problem bei Installation aus Microsoft-Store

Problem bei Installation aus Microsoft-Store: Guten Tag. Ich habe mir über die Nacht das Spiel Forza Horizon 4 aus dem XBox Game Pass heruntergeladen und wollte eine Desktop-Verknüpfung dazu...
  • Problem mit der Installation von Updates

Problem mit der Installation von Updates: Kann keine Updates installieren d. h. am Ende der Installierung wird abgebrochen und die bisher installierten Update- Teile werden wieder entfernt.
  • GELÖST Problem bei Installation von Win10 Home

GELÖST Problem bei Installation von Win10 Home: Hallo, ich habe einen Mini PC von CSL. Diesen benötige ich nur zum Skypen am TV und maximal für Youtube. Da ich beim Kauf zu geizig war einen...