Problem nach Creators Update

Diskutiere Problem nach Creators Update im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, ich habe Gestern mal das Windows 10 Creator Update durch Geführt. Danach war in meinem Datei- Explore sämtlich Ordner-, Programm-...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe Gestern mal das Windows 10 Creator Update durch Geführt. Danach war in meinem Datei- Explore sämtlich Ordner-, Programm-, Dateinamen und Festplattenpartitions Bezeichnung (inkl. Laufwerksbuchstabe) weg.

Die Ordner und so wurde zwar noch als Icon angezeigt aber mehr nicht. Heute ist mir dann aufgefallen das die Bezeichnung der "Explorer Tools" fehlen und bei den Windows eigennen Programmen (Paint, Editor, etc.) keine Button angezeigt werden.

Neustart hat keine Wirkung gezeigt.

Das Problem hatte ich schon mal nach dem selben Upgrade, da habe ich denn einfach wieder Downgegradet, aber das kann ja keine Dauerlösung sein.

Ich habe hier zwar ein Beitrag Gefunden wie man das Lösen könnte aber das scheint Bei mir nicht zu Wirken.

Über Eingabeaufforderung: Fenster öffnet sich zwar (sehr klein) aber es Steht nichts drin und es lässt sich auch nichts Eingeben.

Über Problembehandlung für Windows 10: Beim öffnen der Datei werden mir nur Zeichen/ Icons angezeigt aber kein Text.

Selbst beim Speicher sieht man nichts auch wenn ich was Eingebe.

Ich hoffe mir kann hier einer Helfen.

Mit Freundlichen Grüßen

DarkJustice26

Thema:

Problem nach Creators Update

Problem nach Creators Update - Ähnliche Themen

• Bildschirmschoner "Fotogalerie", Problem bei der Rfückkehr seit dem Creators Update 2017

Bildschirmschoner "Fotogalerie", Problem bei der Rfückkehr seit dem Creators Update 2017: Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem Installieren des Creators Update 2017 kehrt Windows 10 nicht mehr durch einfachen Mausklick oder...
  • Problem nach Creator Update!

Problem nach Creator Update!: Hallo zusammen! Seit gestern habe ich bei meinem Windows 10 die neue Version 1803 auf meinem PC. Nach jedem Neustart bekomme ich den Hinweis dass...
  • Problem mit dem Creators Update 1709

Problem mit dem Creators Update 1709: Besitze seit 2013 einen PC Medion Akoya P4210 D (MD8370); ursprünglich Betriebssystem Windows 7. Habe in 2017 das Upgrade für Windows 10 genutzt...
  • Windows 10 Creators Update Problem mit Lokale und Online Benutzer

Windows 10 Creators Update Problem mit Lokale und Online Benutzer: Hallo Hab Folgendes Problem ich habe einen PC auf den ich der Admin bin mit Hotmail Account verbunden dann gibt es auf den PC noch 2 Kinder mit...
  • Problem mit Updates und dem Fall Creators Upgrade

Problem mit Updates und dem Fall Creators Upgrade: Seit mehreren Monaten funktionieren die Updates von meinem WIN10 nicht mehr (Fehler: 0x80070057) und beim Versuch Fall Creators Update zu...