Problem mit zweiten DC in SBS-Domäne

Diskutiere Problem mit zweiten DC in SBS-Domäne im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo zusammen, habe ein Problem mit dem Hochstufen eines Server 2003 Std. R2 in eine SBS 2003 R2 Domäne. Ich habe auf dem SBS vorher adprep...
F

Fränky

Threadstarter
Hallo zusammen,

habe ein Problem mit dem Hochstufen eines Server 2003 Std. R2 in eine SBS 2003 R2 Domäne. Ich habe auf dem SBS vorher adprep /forestprep ausgeführt, und dann den zweiten Server hochgestuft. Das Hochstufen war erfolgreich, nur wenn ich jetzt den SBS neustarte, har das Ereignisprotokoll einige Fehler:

Anw.:
2114 / 1000 / 6503 /53258

DNS:
4015

Syst.:
33 / 40960

DNS läuft auf beiden Servern.

Hat vielleicht jemand einen Tipp, was falsch gelaufen sein kann?

Danke,
Fränky

Thema:

Problem mit zweiten DC in SBS-Domäne

Problem mit zweiten DC in SBS-Domäne - Ähnliche Themen

• Problem beim Einrichten von zweiter Mail Adresse

Problem beim Einrichten von zweiter Mail Adresse: Ich möchte im Outlook eine zweite Emailadresse hinzufügen. Ich kann die Adresse eingeben, einstellen, dass ich IMAP möchte und werde dann...
  • Ich habe ein Problem mit Direct X das ist schon das zweite Mal

Ich habe ein Problem mit Direct X das ist schon das zweite Mal: Letzte mal mit ich etwaas in die Eingabeauffoderung eingeben danach war das Proble gelöst vielleicht könnte mir da jemand aus helfen?
  • Problem mit zweitem Bildschirm

Problem mit zweitem Bildschirm: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem zweiten Bildschirm. alle Spiele oder andere Anwendungen die ich starte werden auf dem zweiten Bildschirm...
  • Schwarzer Bildschirm, flackern (Problem mit der Auflösung und zweiter Bildschirm)

Schwarzer Bildschirm, flackern (Problem mit der Auflösung und zweiter Bildschirm): Hallo, ich muss jetzt mal ein bisschen meinen Frust freien Lauf lassen. Ich hatte jetzt schon mehrmals, dass Windows 10 mir mit seinen...
  • Problem mit zweiten XP auf dem Rechner

Problem mit zweiten XP auf dem Rechner: Hallo zusammen! Ich habe gestern erfolgreich ein zweites XP auf meinem Rechner auf der zweiten SSD installiert, dessen Inhalt ich per Backup-Tool...