Problem mit Zeitsynchronisation W32Time

Diskutiere Problem mit Zeitsynchronisation W32Time im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo zusammen, nachdem ich mich am Wochenende endlich getraut habe, meinen Rechner neu aufzusetzen, habe ich jetzt ein supertolles Windows XP...

Fresati

Threadstarter
Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
127
Alter
54
Ort
Im schönsten Bundesland der Welt----Saarland
Hallo zusammen,
nachdem ich mich am Wochenende endlich getraut habe, meinen Rechner neu aufzusetzen, habe ich jetzt ein supertolles Windows XP Home mit einem Bluescreen und einem Fehler in der Ereignisanzeige.
Es handelt sich um W32Time (Bild 1), die genaue Fehlerbeschreibung (Bild 2) und die Info´s von Microsoft http://support.microsoft.com/kb/830092/de
Bei dem KB 830092 handelt es sich um ein Update für Windows 2000 Server.
Frage:
Kann/muß/darf ich dieses KB installieren?
Ich habe auch versucht die Uhr manuell zu synchroniseren, allerdings kommt immer die Fehlermeldung: Es ist ein Fehler bei der Synchronisierung aufgetreten ( time.windows.com und bei time.nist.gov).
Ich habe Kaspersky als Firewall eingesetzt (Trainingsmodus). Habe nichts verboten bei den Popups.

Könnt ihr mir helfen?

Viele Grüße
 

Anhänge

  • W32Time.JPG
    W32Time.JPG
    50,6 KB · Aufrufe: 202
  • Info zu W32Time.JPG
    Info zu W32Time.JPG
    45 KB · Aufrufe: 227
  • Hilfe und Support.JPG
    Hilfe und Support.JPG
    100,1 KB · Aufrufe: 198
Thema:

Problem mit Zeitsynchronisation W32Time

Problem mit Zeitsynchronisation W32Time - Ähnliche Themen

Mega Problem mit Windows - W32Time?!: Hi Leute! Habe seit einiger Zeit ein mega Problem mit meinem Windoofs! Entweder fährt mein Notebook nicht ganz hoch (es bleibt nach dem...
Vista - Eigenschaften von Netzwerkverbindungen lassen sich nicht öffnen: Hallo, folgendes Problem: (1) Netzwerk- und Freigabecenter, LAN-Verbindung: Klick auf "Status anzeigen" geht. Der folgende Klick auf...
Vista - Eigenschaften von Netzwerkverbindungen lassen sich nicht öffnen: Hallo, folgendes Problem: (1) Netzwerk- und Freigabecenter, LAN-Verbindung: Klick auf "Status anzeigen" geht. Der folgende Klick auf...
Oben