Problem mit XP

Diskutiere Problem mit XP im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; [B]seit neuestem habe ich mit XP Probleme, :angry: wenn ich in ein Benutzerkonte gehen will, fährt Windos runter und ich erhalte folgende...
S

schmetterling

Threadstarter
seit neuestem habe ich mit XP Probleme, :angry: wenn ich in ein Benutzerkonte gehen will, fährt Windos runter und ich erhalte folgende Fehlermeldung:
C:\WINDOWS\Minidump\Mini101003-01.dmp
C:\DOKUME~1\GISELA~1\LOKALE~1\Temp\WER1.tmp.dir00\sysdata.xml

Für eine Antwort danke ich schon im Voraus :danke

M

MGWIESEL

steht noch was dabei ausser die beiden Pfadangaben? steht noch was im Ereignisprotokoll?

G

Gehirnverknotung

Gast
Mh, keine Ahnung welche Dateien das sind, aber scan mal vorsichtshalber auf Viren, schaden kanns ja nicht.

H

hugo.p

zu der meldung gehört aber noch die crash ursache in der art

BAD_POOL_CALLER oder ähnliches

zu dem obengenannten prob gibts einen tip:

wer diese Fehlermeldung bekommt mit anschliessendem bluescreen, sollte im "abgesicherten modus" mal die CoM- und LPT-Ports deinstallieren.

falls du ´n anderen fehler haben solltest, bitte nochmals posten, es gibt bei ms eine sammlung von den bluescreen fehlern, da kann man evebtuell dann was nachschlagen und den fehler beheben.

greetz

hugo

Thema:

Problem mit XP

Problem mit XP - Ähnliche Themen

• WLAN Problem nach Windows Update

WLAN Problem nach Windows Update: Ich habe das gleiche Problem wie hier , leider werden bei meinem Laptop HP 250 G3 die Adapter gar nicht mehr angezeigt, wie kann ich sie dann...
  • WLAN Problem nach Windows Update

WLAN Problem nach Windows Update: Ich habe das gleiche Problem wie hier , leider werden bei meinem Laptop HP 250 G3 die Adapter gar nicht mehr angezeigt, wie kann ich sie dann...
  • Windows 10 Update Problem

Windows 10 Update Problem: Hallo, ich habe das neueste Windows10-Update gemacht und nun lädt meine Anmeldemaske ca. 10Minuten und danach kommt in der linken oberen Ecke ein...
  • Problem mit dem zeitweisen Ausschalten der Windows 10 Firewall / wo finde ich eine App zum Öffnen von Windowsdefender?

Problem mit dem zeitweisen Ausschalten der Windows 10 Firewall / wo finde ich eine App zum Öffnen von Windowsdefender?: Was muss ich tun, wenn ich die Windows 10 Firewall ausschalten möchte? Problem: Wenn ich unter Einstellungen / Windows Sicherheit die Kategorie...
  • Problem beim Starten von Win7 Skript Fehler

Problem beim Starten von Win7 Skript Fehler: Beim Starten von Win 7 werden mir die nachfolgend aufgeführten Skript Fehler angezeigt. Wie kann ich diese Probleme lösen? 1. Zeile: 55 Zeichen...