Problem mit WindowsUpdate

Diskutiere Problem mit WindowsUpdate im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi Leute, ich habe gestren WinXP neu installiert und als ich den WindowsUpdate machen wollte ist mir was ziemlich dummes passiert... Da kommt doch...
-=HuBi=-

-=HuBi=-

Threadstarter
Hi Leute, ich habe gestren WinXP neu installiert und als ich den WindowsUpdate machen wollte ist mir was ziemlich dummes passiert... Da kommt doch so ein Fenster mit ner Sicherheitswarnung in der man "Ja" klicken müsste... Leider hab ich nein gedrückt, das wär ja nich weiter schlimm aber zu allem übel hab ich noch "Diese Frage nicht mehr stellen" (oder so ähnlich) eingehackt... somit werde ich nun nicht mehr gefragt und kann auch kein WindowsUpadte mehr ausführen... BITTE HELFT MIR !!!

-=HuBi=-

-=HuBi=-

Threadstarter
help

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

IE Version?

geh mal auf extras - optionen und da auf Sicherheti, Internet und dann Stufe anpassen. da auf download von ActiveX Steuerelementen und da auf Eingabeaufforderung, bin mir nicht sicher.

Und noch was: Falls jemand eine Antwort weis wird er posten, es ist nicht nötig einen Reply zu posten, der nichts aussagt...

-=HuBi=-

-=HuBi=-

Threadstarter
</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Pascal Rebsamen @ Feb. 25 2002,19:20)</td></tr><tr><td id="QUOTE">IE Version?

geh mal auf extras - optionen und da auf Sicherheti, Internet und dann Stufe anpassen. da auf download von ActiveX Steuerelementen und da auf Eingabeaufforderung, bin mir nicht sicher.

Und noch was: Falls jemand eine Antwort weis wird er posten, es ist nicht nötig einen Reply zu posten, der nichts aussagt...[/b][/quote]
IE 6 (Standard in WinXP) thx für die Hilfe leider hat es mir net geholfen... scheiss M$ wiedermal

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Ja, ich weis auch ned welchen das es ist, check doch mal einfach alle einstellungen durch und setz alles auf eingabeaufforderung

-=HuBi=-

-=HuBi=-

Threadstarter
</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Pascal Rebsamen @ Feb. 25 2002,20:45)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ja, ich weis auch ned welchen das es ist, check doch mal einfach alle einstellungen durch und setz alles auf eingabeaufforderung[/b][/quote]
ich habe schon alle einstellungen zurückgesetzt... nützt einfach nix!!! auf nen format hab ich keine lust!! vielleicht muss man was in der registry ändern aber was??

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Cookies auch schon mal gelöscht ??

Unter ...\Windows\Dokumente und Einstellungen\[Benutzername]\Cookies

S

syrprize

Hi
kann es sein das es sich hierbei um ein Zertifikat handelt?
Schau doch mal in den Internetoptionen unter Inhalt -->Zertifikate
falls dort eins hinterlegt ist--> lösch dieses!!

-=HuBi=-

-=HuBi=-

Threadstarter
</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (syrprize @ Feb. 26 2002,10:17)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Hi
kann es sein das es sich hierbei um ein Zertifikat handelt?
Schau doch mal in den Internetoptionen unter Inhalt -->Zertifikate
falls dort eins hinterlegt ist--> lösch dieses!![/b][/quote]
hui, du hast mich wohl schon ganz nahe ans Ziel gebracht!!! Jetzt kommen zumindest die Anfragen wieder aber obwohl ich mit "Ja" antworte kommt immer das Fenster welches behauptet, dass die Installation unvollständig sei!

-=HuBi=-

-=HuBi=-

Threadstarter
help

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Was kommt genau für eine Meldung, bitte heir psoten!

Thema:

Problem mit WindowsUpdate

Problem mit WindowsUpdate - Ähnliche Themen

• Problem mit Voice Over

Problem mit Voice Over: Ich mache schon seit über 3 Jahren YouTube-Videos mit dem Movie Maker. Vor kurzem hab ich mich dazu entschlössen, Voice Over drüber zu legen...
  • Problem mit Bluetooth

Problem mit Bluetooth: Ich möchte meine Bluetooth Kopfhörer mit meinem Computer verbinden, doch bei Bluetooth- und andere Geräte steht Bluetooth ist deaktiviert obwohl...
  • Problem nach Update auf Windows 10 Ver. 1903

Problem nach Update auf Windows 10 Ver. 1903: Hallo, habe mehrmals versucht Windows 10 1809 auf 1903 upzudaten. Das Update fuktioniert auch einwandfrei. Nach dem Update kann ich nicht mehr...
  • Windows 10 1903 WLAN Problem auf Surface Pro 3

Windows 10 1903 WLAN Problem auf Surface Pro 3: Bereits Mitte Mai hatte ich mit meinem Surface Pro 3 nach dem Update von Windows10 1803 auf Windows10 1809 das gleiche Problem, wie es von Paul...
  • Nach eine WindowsUpdate ist die Option Kennwort bei Reaktivierung wieder Aktiv.

Nach eine WindowsUpdate ist die Option Kennwort bei Reaktivierung wieder Aktiv.: Hallo, hab nu schon überall gesucht aber anscheinen hat das Problem in der Art und Weise noch keiner gehabt oder stört keinen. Immer wenn mein...