Problem mit WindowsInstaller MSI

Diskutiere Problem mit WindowsInstaller MSI im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, beim Installieren von MS Word 2000 auf Win 98 bricht die Installation gleich zu Beginn wieder ab. Neuinstallation von MSI hat nichts...

henno

Threadstarter
Hallo,
beim Installieren von MS Word 2000 auf Win 98
bricht die Installation gleich zu Beginn wieder ab.
Neuinstallation von MSI hat nichts gebracht.
- Gleiches Problem auch mit anderem Programm
- Keine Fehlermeldung (WindowsInstaller startet u.
 bricht kommentarlos wieder ab)
- Virusprogr. deaktiviert (Installat. auch im
 abgesichert. Modus vergeblich)
- Habe vergeblich versucht, die msi.dll zu löschen bzw
 zu ersetzen. Hinweis erscheint: Datei wird von Windows verwendet.
Hat sich ein and. Progr. die dll geschnappt? Wie finde ich
das Programm? Wie kann ich die dll löschen?
Vielen Dank!
Henno

Thema:

Problem mit WindowsInstaller MSI

Problem mit WindowsInstaller MSI - Ähnliche Themen

Teile von Windows funktionieren nicht mehr: Hallo, seit gestern habe ich einige Probleme mit Windows 10 Professional. Folgende Einschränkungen treten auf: Das Startmenü lässt sich nicht...
Problem mit Sprunglisten in Windows 10 und der Zuordnung von Dateitypen: Hallo zusammen, ich habe Windows 10 64Bit und Office 2016 64Bit. In den Programm-spezifischen Sprungleisten (z.B. an der Taskliste angeheftetes...
Software von Ashampoo und Druckerprobleme , sowie Problem mit Netbooks durch Windows 10: Seid Jahren verwende ich Ashampoo Winoptimizer . Doch mit Windows 10 Build 2004 giebt es ein Problem . Ashampo Winoptimizer 17 wird vom Microsoft...
Kurzzeitige Freezes im Betrieb und keine Lösung in Sicht: [Nicht sicher ob dies der richtige Bereich für diese Frage ist, falls nein bitte einfach verschieben] Servus Menschen, ich habe mir vor etwa...
Verbindungsproblem mit Outlook365 über @Outlook.com nach Neuinstallation von W10: Hallo Community Ich habe mein PC (W10) neu aufgesetzt (alte HD durch SSD getauscht). Alles OK. Danach Office365 installiert. Alles OK...
Oben