Problem mit WindowsInstaller MSI

Diskutiere Problem mit WindowsInstaller MSI im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, beim Installieren von MS Word 2000 auf Win 98 bricht die Installation gleich zu Beginn wieder ab. Neuinstallation von MSI hat nichts...

henno

Threadstarter
Dabei seit
28.02.2002
Beiträge
2
Hallo,
beim Installieren von MS Word 2000 auf Win 98
bricht die Installation gleich zu Beginn wieder ab.
Neuinstallation von MSI hat nichts gebracht.
- Gleiches Problem auch mit anderem Programm
- Keine Fehlermeldung (WindowsInstaller startet u.
 bricht kommentarlos wieder ab)
- Virusprogr. deaktiviert (Installat. auch im
 abgesichert. Modus vergeblich)
- Habe vergeblich versucht, die msi.dll zu löschen bzw
 zu ersetzen. Hinweis erscheint: Datei wird von Windows verwendet.
Hat sich ein and. Progr. die dll geschnappt? Wie finde ich
das Programm? Wie kann ich die dll löschen?
Vielen Dank!
Henno
 
Thema:

Problem mit WindowsInstaller MSI

Problem mit WindowsInstaller MSI - Ähnliche Themen

Teile von Windows funktionieren nicht mehr: Hallo, seit gestern habe ich einige Probleme mit Windows 10 Professional. Folgende Einschränkungen treten auf: Das Startmenü lässt sich nicht...
Problem mit Sprunglisten in Windows 10 und der Zuordnung von Dateitypen: Hallo zusammen, ich habe Windows 10 64Bit und Office 2016 64Bit. In den Programm-spezifischen Sprungleisten (z.B. an der Taskliste angeheftetes...
Software von Ashampoo und Druckerprobleme , sowie Problem mit Netbooks durch Windows 10: Seid Jahren verwende ich Ashampoo Winoptimizer . Doch mit Windows 10 Build 2004 giebt es ein Problem . Ashampo Winoptimizer 17 wird vom Microsoft...
Kurzzeitige Freezes im Betrieb und keine Lösung in Sicht: [Nicht sicher ob dies der richtige Bereich für diese Frage ist, falls nein bitte einfach verschieben] Servus Menschen, ich habe mir vor etwa...
Verbindungsproblem mit Outlook365 über @Outlook.com nach Neuinstallation von W10: Hallo Community Ich habe mein PC (W10) neu aufgesetzt (alte HD durch SSD getauscht). Alles OK. Danach Office365 installiert. Alles OK...
Oben