Problem mit WindowsInstaller MSI

Diskutiere Problem mit WindowsInstaller MSI im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, beim Installieren von MS Word 2000 auf Win 98 bricht die Installation gleich zu Beginn wieder ab. Neuinstallation von MSI hat nichts...
H

henno

Threadstarter
Dabei seit
28.02.2002
Beiträge
2
Hallo,
beim Installieren von MS Word 2000 auf Win 98
bricht die Installation gleich zu Beginn wieder ab.
Neuinstallation von MSI hat nichts gebracht.
- Gleiches Problem auch mit anderem Programm
- Keine Fehlermeldung (WindowsInstaller startet u.
 bricht kommentarlos wieder ab)
- Virusprogr. deaktiviert (Installat. auch im
 abgesichert. Modus vergeblich)
- Habe vergeblich versucht, die msi.dll zu löschen bzw
 zu ersetzen. Hinweis erscheint: Datei wird von Windows verwendet.
Hat sich ein and. Progr. die dll geschnappt? Wie finde ich
das Programm? Wie kann ich die dll löschen?
Vielen Dank!
Henno
 
Thema:

Problem mit WindowsInstaller MSI

Problem mit WindowsInstaller MSI - Ähnliche Themen

Teile von Windows funktionieren nicht mehr: Hallo, seit gestern habe ich einige Probleme mit Windows 10 Professional. Folgende Einschränkungen treten auf: Das Startmenü lässt sich nicht...
Windows Installer verhindert das Löschen von Dateien weil msi-Datei nicht gefunden wird: Hallo, Seit dem letzten Windows Update habe (jetzt wieder) das folgende Problem: Der Windows Installer versucht ein Update für ein nicht mehr...
100 % CPU und Datenträgerauslastung: Hallo liebe Community, auch wenn das Thema schon hunderte Mal existiert muss ich es erneut aufreißen: Auf meinem Notebook mit Windows 10 Home...
Microsoft Foto 2006 Suit Edition - Problem bei Foto 2006 unter WIN 7: Problem bei Foto 2006 unter WIN 7 Wir arbeiten seit 10 jahren mit dem Programm und alles war Ok. Neue Ordner wurden über den Explorer erstellt...
Windows 10 Insider erhalten mit der Build 17723 (Fast Ring) und 18204 (Skip Ahead) umfangreiche Verbesserungen: Im Rahmen der vergangenen Nacht hat Dona Sarkar als Chefin des Insider-Programms nun doppelt auf den roten Button zur Freigabe von zwei neuen...
Oben