GELÖST Problem mit Windows Media Player 11 Hilfe!!!

Diskutiere Problem mit Windows Media Player 11 Hilfe!!! im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; Hallo! Ich nutze seid langem den Windows Media Player 11 und hatte bis vor ein paar Tagen auch keine Probleme damit. Seid kurzem stürzt mir der...
M

Metalchicken

Threadstarter
Hallo!
Ich nutze seid langem den Windows Media Player 11 und hatte bis vor ein paar Tagen auch keine Probleme damit. Seid kurzem stürzt mir der Media Player aber bereits vor der Wiedergabe von mp3 oder anderen Dateiformaten ohne Vorwarnung ab. Lediglich wenn ich vorher eine Audio CD wiedergegeben habe, lassen sich auch mp3s von der Festplatte abspielen. Schließe ich dann den Media Player wieder und versuche erneut eine mp3 zu starten startet er erst und stürzt dann, bevor er überhaupt angefangen hat wieder ab.
Ich ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich habe schon alle Codec Packs und DivX Codecs, wo es ja öfters Probleme mit geben soll, deinstalliert und den Rechner auch komplett neu aufgesetzt. Leider ohne Erfolg!

Ach ja, ich nutze Windows XP Prof. Winamp hingegen hatte keine Probleme beim Abspielen von mp3, möchte mich aber nicht so gerne an einen neuen Player gewöhnen da der WMP für mich optimal war.

Über eine Antwort würde ich mich freuen!
Danke!

A

Al-Capuccino

bei Windows xp prof und wmp11 immer schön für Updates gesorgt?
Sp3 schon installiert? hatte solche Probs bisher noch nicht...
kannst du noch etwas mehr zu dieser Problematik sagen?

mfG

M

Metalchicken

Threadstarter
Hallo Al!
Ich hab grad festgestellt, das das Problem nur auftritt wenn ich eine Datei über die Medienbibliothek vom Media Player öffne. Bsp. wenn ich den Player öffne und auf Play klicke, hat er sonst mp3 zufällig abgespielt. Dabei stürzt er jetzt ab. Wenn ich aber auf eine bestimmte Datei "Öffen mit Media PLayer" klicke spielt er die Datei ohne Probleme ab.
Mein System ist auf dem neuesten Stand mit SP3. Aber auch unter SP2 hatte ich das Problem ja nicht!

bei Windows xp prof und wmp11 immer schön für Updates gesorgt?
Sp3 schon installiert? hatte solche Probs bisher noch nicht...
kannst du noch etwas mehr zu dieser Problematik sagen?

mfG

M

Metalchicken

Threadstarter
Problem gelöst. Lag daran das der Media Player sich nciht so gut mit meinem USB Audio Interface verstanden hat. Hab meine pCI Audiokarte jetzt wieder eingebaut und seitdem läuft er wieder wie gehabt.

Thema:

Problem mit Windows Media Player 11 Hilfe!!!

Problem mit Windows Media Player 11 Hilfe!!! - Ähnliche Themen

• Windows 10, Problem bei der Installation von STARMONEY11

Windows 10, Problem bei der Installation von STARMONEY11: Hallo, ich kann STARMONEY11 unter Windows 10 auf meinem Rechner nicht installieren. Installation-exe wurde von STARMONEY-Support gecheckt, soll...
  • Problem bei Windows 10 durch sehr hohe Ping-Peaks

Problem bei Windows 10 durch sehr hohe Ping-Peaks: Liebe Community, ich habe seit zwei Tagen das Problem, extrem hohe Ping Peaks beim Onlinespielen oder auch im Internet beim Surfen zu erhalten...
  • Windows Update Problem (seit 09.2017), Fehler: Code 80073701, inkl. Fehlermeldung aus dem cmd.

Windows Update Problem (seit 09.2017), Fehler: Code 80073701, inkl. Fehlermeldung aus dem cmd.: Liebe Community Ich bin kein Fachmann, IT-Mensch oder Programmierer. Habe aber ein (nervendes) Problem mit meinem Laptop und ein gewisses...
  • Problem mit einem Parity-Pool (Windows Speicherplätze / Storage Spaces) nach Ausfall einer Disk

Problem mit einem Parity-Pool (Windows Speicherplätze / Storage Spaces) nach Ausfall einer Disk: Hallo, ich habe ein akutes Problem mit einem Single-Parity-Pool und einer VirtualDisk darauf (unter Win8.1). Der Pool besteht aus 4 HDDs...
  • Problem beim Update auf Windows 1809

Problem beim Update auf Windows 1809: Seit kurzem ist ja das Update wieder freigegeben und ich wollte es durchführen. Im "normalen" Windows Update wird mir die neue Version nicht...