GELÖST Problem mit Windows Media Player 11 Hilfe!!!

Diskutiere Problem mit Windows Media Player 11 Hilfe!!! im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo! Ich nutze seid langem den Windows Media Player 11 und hatte bis vor ein paar Tagen auch keine Probleme damit. Seid kurzem stürzt mir der...
M

Metalchicken

Threadstarter
Dabei seit
24.04.2003
Beiträge
21
Alter
41
Hallo!
Ich nutze seid langem den Windows Media Player 11 und hatte bis vor ein paar Tagen auch keine Probleme damit. Seid kurzem stürzt mir der Media Player aber bereits vor der Wiedergabe von mp3 oder anderen Dateiformaten ohne Vorwarnung ab. Lediglich wenn ich vorher eine Audio CD wiedergegeben habe, lassen sich auch mp3s von der Festplatte abspielen. Schließe ich dann den Media Player wieder und versuche erneut eine mp3 zu starten startet er erst und stürzt dann, bevor er überhaupt angefangen hat wieder ab.
Ich ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich habe schon alle Codec Packs und DivX Codecs, wo es ja öfters Probleme mit geben soll, deinstalliert und den Rechner auch komplett neu aufgesetzt. Leider ohne Erfolg!

Ach ja, ich nutze Windows XP Prof. Winamp hingegen hatte keine Probleme beim Abspielen von mp3, möchte mich aber nicht so gerne an einen neuen Player gewöhnen da der WMP für mich optimal war.

Über eine Antwort würde ich mich freuen!
Danke!
 
A

Al-Capuccino

Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
584
Ort
Gheddo in WK
bei Windows xp prof und wmp11 immer schön für Updates gesorgt?
Sp3 schon installiert? hatte solche Probs bisher noch nicht...
kannst du noch etwas mehr zu dieser Problematik sagen?

mfG
 
M

Metalchicken

Threadstarter
Dabei seit
24.04.2003
Beiträge
21
Alter
41
Hallo Al!
Ich hab grad festgestellt, das das Problem nur auftritt wenn ich eine Datei über die Medienbibliothek vom Media Player öffne. Bsp. wenn ich den Player öffne und auf Play klicke, hat er sonst mp3 zufällig abgespielt. Dabei stürzt er jetzt ab. Wenn ich aber auf eine bestimmte Datei "Öffen mit Media PLayer" klicke spielt er die Datei ohne Probleme ab.
Mein System ist auf dem neuesten Stand mit SP3. Aber auch unter SP2 hatte ich das Problem ja nicht!

bei Windows xp prof und wmp11 immer schön für Updates gesorgt?
Sp3 schon installiert? hatte solche Probs bisher noch nicht...
kannst du noch etwas mehr zu dieser Problematik sagen?

mfG
 
M

Metalchicken

Threadstarter
Dabei seit
24.04.2003
Beiträge
21
Alter
41
Problem gelöst. Lag daran das der Media Player sich nciht so gut mit meinem USB Audio Interface verstanden hat. Hab meine pCI Audiokarte jetzt wieder eingebaut und seitdem läuft er wieder wie gehabt.
 
Thema:

Problem mit Windows Media Player 11 Hilfe!!!

Problem mit Windows Media Player 11 Hilfe!!! - Ähnliche Themen

Windows Media Player: Ich möchte eine Audiodatei auf dem Windows Media Player in erhöhter Geschwindigkeit abspielen lassen. Laut Erklärung eines Freundes muss man dafür...
Media Player Library ignoriert manche Dateien: Liebe Community, Ich habe mir vor kurzem einen neuen Rechner zugelegt und nun alle meine Files transferiert. Nun stehe ich vor dem Problem...
Windows Media Player funktioniert nicht mehr richtig: Hallo, ich benutze den Windows Media Player (Windows 10) immer um CD´s in MP3´s umzuwandeln und dann auf der Festplatte meines PC´s zu...
windows media player: kann bei meinem Windows media Player seid gestern keine titel noch interpreten geschweigeten wiedergabe listen mehr lesen.nur wenn ich neue Songs...
Windows Media Player funktioniert nicht mehr richtig: Hallo, ich benutze den Windows Media Player (Windows 10) immer um CD´s in MP3´s umzuwandeln und dann auf der Festplatte meines PC´s zu...
Oben