GELÖST Problem mit Windows Media Player 11 Hilfe!!!

Diskutiere Problem mit Windows Media Player 11 Hilfe!!! im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo! Ich nutze seid langem den Windows Media Player 11 und hatte bis vor ein paar Tagen auch keine Probleme damit. Seid kurzem stürzt mir der...
M

Metalchicken

Threadstarter
Mitglied seit
24.04.2003
Beiträge
21
Alter
39
Hallo!
Ich nutze seid langem den Windows Media Player 11 und hatte bis vor ein paar Tagen auch keine Probleme damit. Seid kurzem stürzt mir der Media Player aber bereits vor der Wiedergabe von mp3 oder anderen Dateiformaten ohne Vorwarnung ab. Lediglich wenn ich vorher eine Audio CD wiedergegeben habe, lassen sich auch mp3s von der Festplatte abspielen. Schließe ich dann den Media Player wieder und versuche erneut eine mp3 zu starten startet er erst und stürzt dann, bevor er überhaupt angefangen hat wieder ab.
Ich ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich habe schon alle Codec Packs und DivX Codecs, wo es ja öfters Probleme mit geben soll, deinstalliert und den Rechner auch komplett neu aufgesetzt. Leider ohne Erfolg!

Ach ja, ich nutze Windows XP Prof. Winamp hingegen hatte keine Probleme beim Abspielen von mp3, möchte mich aber nicht so gerne an einen neuen Player gewöhnen da der WMP für mich optimal war.

Über eine Antwort würde ich mich freuen!
Danke!
 
A

Al-Capuccino

Mitglied seit
27.01.2008
Beiträge
584
Standort
Gheddo in WK
bei Windows xp prof und wmp11 immer schön für Updates gesorgt?
Sp3 schon installiert? hatte solche Probs bisher noch nicht...
kannst du noch etwas mehr zu dieser Problematik sagen?

mfG
 
M

Metalchicken

Threadstarter
Mitglied seit
24.04.2003
Beiträge
21
Alter
39
Hallo Al!
Ich hab grad festgestellt, das das Problem nur auftritt wenn ich eine Datei über die Medienbibliothek vom Media Player öffne. Bsp. wenn ich den Player öffne und auf Play klicke, hat er sonst mp3 zufällig abgespielt. Dabei stürzt er jetzt ab. Wenn ich aber auf eine bestimmte Datei "Öffen mit Media PLayer" klicke spielt er die Datei ohne Probleme ab.
Mein System ist auf dem neuesten Stand mit SP3. Aber auch unter SP2 hatte ich das Problem ja nicht!

bei Windows xp prof und wmp11 immer schön für Updates gesorgt?
Sp3 schon installiert? hatte solche Probs bisher noch nicht...
kannst du noch etwas mehr zu dieser Problematik sagen?

mfG
 
M

Metalchicken

Threadstarter
Mitglied seit
24.04.2003
Beiträge
21
Alter
39
Problem gelöst. Lag daran das der Media Player sich nciht so gut mit meinem USB Audio Interface verstanden hat. Hab meine pCI Audiokarte jetzt wieder eingebaut und seitdem läuft er wieder wie gehabt.
 
Thema:

Problem mit Windows Media Player 11 Hilfe!!!

Problem mit Windows Media Player 11 Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  • Problem nach Update auf Windows 10 Ver. 1903

    Problem nach Update auf Windows 10 Ver. 1903: Hallo, habe mehrmals versucht Windows 10 1809 auf 1903 upzudaten. Das Update fuktioniert auch einwandfrei. Nach dem Update kann ich nicht mehr...
  • Windows 10 1903 WLAN Problem auf Surface Pro 3

    Windows 10 1903 WLAN Problem auf Surface Pro 3: Bereits Mitte Mai hatte ich mit meinem Surface Pro 3 nach dem Update von Windows10 1803 auf Windows10 1809 das gleiche Problem, wie es von Paul...
  • Windows 10 Version 1903 -- "neu starten" Problem

    Windows 10 Version 1903 -- "neu starten" Problem: Nach der Aufforderung "neu starten" (im normalen Betriebsmodus) wechselt der Bildschirm und die Anzeige "neu starten" erfolgt mit den drehenden...
  • Problem mit Windows Hello und Windows 10 1903

    Problem mit Windows Hello und Windows 10 1903: Hallo alle zusammen, ich habe folgendes Problem: Bevor ich von der Version 1809 auf die Version 1903 aktualisiert hatte, habe ich eine...
  • Fehler nach Update auf 1903: "Problem beim starten von C:\Windows\System32\LogiLDA.dll Das Angegebene Modul kann nicht gefunden werden"

    Fehler nach Update auf 1903: "Problem beim starten von C:\Windows\System32\LogiLDA.dll Das Angegebene Modul kann nicht gefunden werden": Hallo Community, ich habe heute Vormittag auf die Windows 10 Version 1903 geupdatet und nun kommt bei jedem start folgende Fehlermeldung: Da...
  • Similar threads

    Oben