Problem mit Windows Hello auf Surface Pro 4

Diskutiere Problem mit Windows Hello auf Surface Pro 4 im Surface Book / Pro Forum im Bereich Surface Book / Pro; Hallo, seit heute funktioniert die Gesichtserkennung meines Surfaces nicht mehr. Auf dem Sperrbildschrim wird angezeigt, dass die Kamera nicht...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

seit heute funktioniert die Gesichtserkennung meines Surfaces nicht mehr.
Auf dem Sperrbildschrim wird angezeigt, dass die Kamera nicht eingeschaltet werden konnte und ich mich mit dem PIN anmelden soll.
Nach einigen Versuchen das Problem zu beheben (Neustarten, nach Updates suchen, Treiber neuinstallieren) ist mir aufgefallen, dass in den Anmeldeoptionen Windows Hello für mein Gerät angeblich nicht verfügbar ist.
Aber es hat ja seit einem Jahr problemlos funktioniert.
Nun meine Frage: Wie behebe ich das Problem

Im Vorraus vielen Dank für die Hilfe

Niels Focke

Thema:

Problem mit Windows Hello auf Surface Pro 4

Problem mit Windows Hello auf Surface Pro 4 - Ähnliche Themen

• Problem mit einem Parity-Pool (Windows Speicherplätze / Storage Spaces) nach Ausfall einer Disk

Problem mit einem Parity-Pool (Windows Speicherplätze / Storage Spaces) nach Ausfall einer Disk: Hallo, ich habe ein akutes Problem mit einem Single-Parity-Pool und einer VirtualDisk darauf (unter Win8.1). Der Pool besteht aus 4 HDDs...
  • Problem beim Update auf Windows 1809

Problem beim Update auf Windows 1809: Seit kurzem ist ja das Update wieder freigegeben und ich wollte es durchführen. Im "normalen" Windows Update wird mir die neue Version nicht...
  • Windows 10 Starthilfe Problem

Windows 10 Starthilfe Problem: Hallo habe mir einen gebrauchten HP Pavilion G7-1019eg zugelegt und Windows 10 drauf gespielt ( obwohl es standardmässig windows 7 hat und es für...
  • Problem nach neuestem Windows-Update mit Signalübertragung zu Beamer

Problem nach neuestem Windows-Update mit Signalübertragung zu Beamer: Hallo, ich habe das neue Systemupdate 1803 aufgespielt. Nun bekommt mein Projektor kein Signal mehr (verbunden mit HDMI-Schnittstelle). Können...
  • Problem nach Neuinstallation von Windows 10

Problem nach Neuinstallation von Windows 10: Hallo, seit der Neuinstallation von Windows 10 auf meinem Computer wird mein Pc auf jeder Webseite als Mac erkannt. Weshalb ich bei jeder Seite wo...