Problem mit windows-explorer

Diskutiere Problem mit windows-explorer im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; morgen leute ich habe ein problem ich habe in der symbolleiste von meinem exlorer einpar ordner zum schnelleren aufruf dieser ordner aber leider...
Q

Qda_Becki

Threadstarter
morgen leute ich habe ein problem
ich habe in der symbolleiste von meinem exlorer einpar ordner zum schnelleren aufruf dieser ordner aber leider öffnet sich bei jedem aufruf dieser ordner über die symbolleiste jedesmal ein neues fenster wie kann ich dies umstellen

R

Ronny

SPONSOREN
Im Explorer solltest Du mal über Extras / Ordneroptionen... / Allgemein / Jeden Ordner im selben Fenster öffnen aktivieren.

S

SuperTux

Gast
Fehlen bei dir auf der Tastatur die Satzzeichen und die Umschalttaste?

Q

Qda_Becki

Threadstarter
Ronny2
ja das ist eingestellt aber in der symbplleiste sind die ordner als links und wenn ich die als link öffne öffnen sich trotzdem immer ein neues fenster

R

Ronny

SPONSOREN
Aha, dann liegt es an der Art, "wie" der Explorer aufgerufen wird.

Schau' mal, ob Du hiermit weiterkommst:

Möchtest du den Explorer über eine Verknüpfung mit einem bestimmten Pfad öffnen, musst du die Eigenschaften der Verknüpfung öffnen und unter Ziel hinter

"C:\Windows\explorer.exe" noch ein "/e,{Pfad}" eingeben.

[z.B. C:\Windows\explorer.exe /e,C:\Programme]

(Hinter dem Komma keine Leerstelle!)

Editiert:

Nachdem ich mir das jetzt alles nochmal durchgelesen habe, hab' ich jetzt selbst so meine Zweifel, ob dass für dich die Lösung sein könnte. Im Moment fiele mir dann auch nichts mehr ein. :nixweis

Thema:

Problem mit windows-explorer

Problem mit windows-explorer - Ähnliche Themen

• Problem mit meinem Internet Explorer Windows 8.1

Problem mit meinem Internet Explorer Windows 8.1: Hallo und Guten Tag, ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Ich habe seit einiger Zeit Probleme in mit meinem Internet Explorer Windows 8.1...
  • Fortsetzung Problem Gabi - Neuer PC, Windows 10 kein Internet

Fortsetzung Problem Gabi - Neuer PC, Windows 10 kein Internet: Ich habe jetzt eine neue Frage gestellt, weil mich die alte Diskussion nicht mehr schreiben lässt. Hallo Uwe, es ist die Version 2004...
  • anderes Problem: beim ausführen von defrag - nach Aufruf Windows-Taste R verschwindet Window sofort nach Ausführen- Ergebnis nicht sichtbar

anderes Problem: beim ausführen von defrag - nach Aufruf Windows-Taste R verschwindet Window sofort nach Ausführen- Ergebnis nicht sichtbar: Aufruf Windows-Taste R, nach Eingebe des Befehls (zB defrag) verschwindet Window sofort nach Ausführen -> Ergebnis nicht sichtbar
  • Windows Live Mail nach Windows 10 Update Problem

Windows Live Mail nach Windows 10 Update Problem: Hallo zusammen, seit dem Update von Windows 10 am 30.6.2020 können keine neuen Nachrichten in Windows Live Mail mehr dargestellt und geöffnet...