Problem Mit Windows-dateischutz

Diskutiere Problem Mit Windows-dateischutz im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi, seit einiger Zeit meldet sich bei mir andauernd der Windows-Dateischutz :/ Ich soll die Windows XP CD einlegen usw. Wenn ich das tue liest das...
B

björn

Threadstarter
Dabei seit
01.08.2002
Beiträge
12
Alter
36
Hi,
seit einiger Zeit meldet sich bei mir andauernd der Windows-Dateischutz :/ Ich soll die Windows XP CD einlegen usw. Wenn ich das tue liest das Laufwerk ständig an der CD rum und kopiert Dateien auf die Festplatte. Anschließend funktioniert eine ganze Reihe von Programmen nicht mehr. Fehlermeldung: keine gültige Win32 Anwendung! Auch nachdem ich "format c:" gemacht habe und Windows neu installierte bestand das Problem weiterhin. Mit der Änderung der Registrierung um den Dateischutz zu deaktivieren habe ich auch nichts erreicht. Die Meldung kommt immer wieder egal was ich mache!!! :redeye

Hätte vielleicht jemand einen guten Rat :aha der das Problem beheben könnte?
 
D

Dheller

Gast
Sag dem einfach bei der ISNtallation der Geräte Treiober, daß Du es " AUSDRÜCKLICH NCIHT WÜNSCHST ", daß XP die neu installierten Sachen wieder überschreibt... Bei der AUdigy ist es zum Beispiel, dßa XP direkt wieder siene Versionen der Dateien drüberbüglen will... Machst Dud as, ist die AUdigy draussen... Lässt Du es, funktionierts... Also, die Funktion einfach einmal ignorieren. XP mekrt ishc das dann, und behält die neuen Versionen...

Nur falls Du NCIHTS installiert hast, und der meldet DIr das, dann haste wahrscheinlich einen Virus... aber eher selten.
 
B

björn

Threadstarter
Dabei seit
01.08.2002
Beiträge
12
Alter
36
Also wie schon geschrieben: schon kurz nach der Neuinstallation kam diese Meldung wieder. Ich glaube nicht dass ich ausser XP was drauf hatte.
Wie kann ich auf viren überprüfen? Gibts da n kostenloses programm?



Also das war echt ein guter Tipp mit dem Virus!!!
Ich weis zwar nicht wie der "überleben" kann wenn ich die Festplatten formatiert habe aber ist ja auch egal.
Ich habe mal mit F-prot Antivirus gescannt ---- und siehe da über 3000 infizierte Dateien!!!! - alles ".EXE"n
Bisher noch keine weiteren Fehlermeldungen!!!!
:freu :sing :D :repect :aah



Last edited by björn at 01.08.2002, 16:05
 
Thema:

Problem Mit Windows-dateischutz

Problem Mit Windows-dateischutz - Ähnliche Themen

Probleme mit Windows 10 Anmeldung: Hallo liebes Support-Team und liebe Community, Ich habe folgendes Problem. Wenn ich mich bei Windows 10 anmelde kommt eine Status-Nachricht das...
DVD-Laufwerk erkennt keine DVDs & CDs mehr seit Neuinstallation von Windows 10: Hallo Windows-Community, mein Problem ist folgendes: Lege ich eine CD oder DVD in das DVD-Laufwerk meines Laptops (ein Lenovo Ideapad der...
Windows 10 Home, Versions Update 1903 funktioniert einfach nicht: Ich habe ein Problem mit dem Update auf die Version 1903. Auf meinem Notebook ist Windows 10 Home Version 1803 installiert. Das Update auf die...
Windows 8.1 auffrischen / neu installieren Problem | Datenträgerauslastung immer auf 100%: Guten Tag, Ich habe zwei Probleme: Problem 1: Auf meinen PC ist Windows 8 installiert und im Windows Store wurde mir dann ein Update auf Windows...
Win 10 Startproblem Fehlercode: 0xc00000e9 - Systemreparatur und Neuinstallation nicht möglich: Samsung Laptop R540, 4 GB RAM, Intel core i3 M 380 2,53GHz, viel Platz auf FP frei. Habe vor 13 Monaten (Dez. 2017) von Win 7 OEM auf Win 10 Home...
Oben