Problem mit Windows 7 Pro Aktivierung

Diskutiere Problem mit Windows 7 Pro Aktivierung im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein Windows 7 Professional SP1 64bit installiert. Leider hatte mir zuerst ein Händler einen ungültigen Key verkauft. Windows...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, ich habe ein Windows 7 Professional SP1 64bit installiert.

Leider hatte mir zuerst ein Händler einen ungültigen Key verkauft. Windows bemerkte das aber erst nach 2 Tagen, zuerst war er akzeptiert worden.

Danach habe ich bei einem anderen Händler einen neuen Key erworben und eingegeben. Der wurde akzeptiert. Seitdem (Oktober) läuft es und ich bekomme Updates. Heute jedoch meldet Windows nach dem Update, mein Schlüssel sei nicht gültig. Unter "System" stand "Sie müssen Windows heute aktivieren".

Ich habe erneut den zuletzt gekauften eingegeben und der wurde akzeptiert. Unter "System" steht jetzt wieder "Windows ist aktiviert".

Das Programm Advanced Tokens Manager zeigt den ungültigen Key an. Und erkennt ihn als ungültig.

Was mache ich jetzt? Ich habe viel installiert und weiß auch nicht, ob eine komplette Neuinstallation mit dem Key dann überhaupt geht.

Thema:

Problem mit Windows 7 Pro Aktivierung

Problem mit Windows 7 Pro Aktivierung - Ähnliche Themen

• Problem mit Office nach Windows Update

Problem mit Office nach Windows Update: Hallo, ich habe soeben ein Pflichtupdate (KB4517389) durchgeführt und seit dem Neustart sind alle Office-Apps verschwunden. Hat jemand das...
  • Windows 10 Problem - es starten nicht mehr alle Programme

Windows 10 Problem - es starten nicht mehr alle Programme: Hallo seit ein paar Tagen starten nicht mehr alle von mir installierten Programme. Diese können auch nicht über die Systemsteuerung deinstalliert...
  • Beim Brennen des Datenträgers ist ein Problem aufgetreten - Brennen unter windows 10

Beim Brennen des Datenträgers ist ein Problem aufgetreten - Brennen unter windows 10: Beim Brennen von Bluray Disks 50GB VERBATIM bricht nun seit einer Woche regelmäßig das Brennprogramm mit einer Fehlermeldung "Beim Brennen des...
  • Ein weiteres Windows 10 Update-Problem

Ein weiteres Windows 10 Update-Problem: Hallo allerseits, es gab schon sehr viele Äußerungen wegen Problemen bei Updates unter Windows 10. Leider unterscheiden sie sich alle von...
  • WLAN Problem nach Windows Update

WLAN Problem nach Windows Update: Ich habe das gleiche Problem wie hier , leider werden bei meinem Laptop HP 250 G3 die Adapter gar nicht mehr angezeigt, wie kann ich sie dann...