Problem mit Windows 2000 Installation im Unattend modus

Diskutiere Problem mit Windows 2000 Installation im Unattend modus im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Ich wollte eine Installertion mit Unattend Datei doch es klappt nicht. Zwar insterliert sich Windows fast ohne Benutzerabfragen aber es fürt nicht...
L

Looge

Threadstarter
Mitglied seit
15.01.2008
Beiträge
4
Ich wollte eine Installertion mit Unattend Datei doch es klappt nicht. Zwar insterliert sich Windows fast ohne Benutzerabfragen aber es fürt nicht alle Konfigurationen so duch wie ich das wollte denn die verschiebungen der Dokomente und Einstellung klappt nicht und den Key muss ich auch noch selber eingeben.



freue mich auf die antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mwsr19l

Mitglied seit
16.11.2003
Beiträge
350
Alter
54
hallo und willkommen,
a) nimm mal bitte deine unattended raus. da stehen nach meinem geschmack zu viele echte daten drin.
b) kann ich dir nlite empfehlen. das proggi (hier im dl-bereich) macht genau das was du möchtest incl aller anpassungen des systems. die steuerungsdatei heißt übrigens winnt.sif und ist im verzeichnis i386, während eine unattended.txt auf diskette gehört.
lg
matthias
 
L

Looge

Threadstarter
Mitglied seit
15.01.2008
Beiträge
4
Ich habe kein Diskettenlaufwerk mehr in mein PC. Und ich möchte erst mal Win 2000 installiren, WinXP kann ich mir noch nicht leisten. Außerdem tut die unattended.txt nicht das was sie soll. Denn den Key muss ich von Hand eingeben und das verschieben von "Dokumente und Einstellungen" klappt auch nicht und Grade das ist das was mir wichtig ist

nimm mal bitte deine unattended raus. da stehen nach meinem geschmack zu viele echte Daten drin.
Danke war ein versehn die Dateiversion sollte die Besagten Daten nicht enthalten. Hier die geänderte Version.
 

Anhänge

Serge

Serge

Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
5.264
Alter
52
Standort
Zürich
*In ein passenderes Forum verschoben *
 
L

Looge

Threadstarter
Mitglied seit
15.01.2008
Beiträge
4
habe mal nLite geladen und werde es jetzt mal probiren ob es geht
 
L

Looge

Threadstarter
Mitglied seit
15.01.2008
Beiträge
4
nLite ist schön doch funkzoniren tut es nicht viel besser den nicht alle Einstellungen werden umgesetzt und mein Internet geht nicht nach einer nLite installation und auch meine Netzwerkkarte kann auch nicht eingerichtet werden

Was mich ein bisschen ägert doch weis ich nicht was ich falsch gemacht habe
 
Thema:

Problem mit Windows 2000 Installation im Unattend modus

Problem mit Windows 2000 Installation im Unattend modus - Ähnliche Themen

  • Problem mit Soundausgabe bei Windows 10

    Problem mit Soundausgabe bei Windows 10: Guten Tag zusammen, seit 4 Tage habe ich Probleme mit der Soundausgabe meines Laptops, zunächst die technischen Details: Laptop: MSI GL63 8SC...
  • Problem while installing Windows 10

    Problem while installing Windows 10: Hello everyone! Yesterday I built my first PC and since then im struggling with installing Windows 10. Specs: AMD Ryzen 5 2600, Gigabyte B450...
  • Windows 10 "sperrt" sich automatisch - PROBLEM

    Windows 10 "sperrt" sich automatisch - PROBLEM: Hallo Zusammen, ich brauche zu folgendem Thema eure Hilfe. Kurz zu der Geschichte: Ich habe den Laptop meiner Frau mit Windows 10...
  • Windows 10 Migrations Problem - Updates wurden nie installiert - Neuinstallation klappt auch nicht - Hilfe :-(

    Windows 10 Migrations Problem - Updates wurden nie installiert - Neuinstallation klappt auch nicht - Hilfe :-(: Ich habe ein rießengroßes Problem mit Windows 10. Ich habe in ein Notebook vor etwa 5 Jahren eine SSD eingebaut, damit es schneller läuft. Das...
  • Fehler Code 80246013 Problem bei Windows Update

    Fehler Code 80246013 Problem bei Windows Update: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit führt mein Laptop mit Windows 8.1 keine Updates mehr aus. Vor allen Dingen sehr nervig wenn die Updates...
  • Ähnliche Themen

    Oben