M
MS-User
Threadstarter
Hallo liebe Microsoft Community,
erstmal etwas zu meinen Pc Specs und dem Internet.
ich habe eine 100k Leitung von Telekom.
i5-6600 Prozessor
MSi H110M Pro-D Mainboard
mein Rechner ist mit einem Lan (das Kabel habe ich von der Telekom zum Router bekommen) Kabel an den Speedport Smart 3 von der Telekom verbunden
Virenschutz ist der von Windows vorinstallierte Defender.
ich habe ein Problem, während ich z.B. ein Spiel (egal ob es Steam/Blizzard usw.) Downloade. Ist es mir nicht möglich eine Internetseite auf zurufen. egal ob es Youtube ist, Facebook, Amazon oder was auch immer. zudem bricht auch immer die Verbindung zu Steam ab. Als hätte ich eine schlechte Internetverbindung.
Speedtest von Breitbandmessung.de D 89 Mbit/s U 52 Mbit/s
Speedtest von wieistmeineip.de D 94Mbit/s U53 Mbit/s
sobald ich den Download während des Speedtest anmache habe ich nur noch D 22Mbit/s uind 46 Mbit/s upload
erstmal etwas zu meinen Pc Specs und dem Internet.
ich habe eine 100k Leitung von Telekom.
i5-6600 Prozessor
MSi H110M Pro-D Mainboard
mein Rechner ist mit einem Lan (das Kabel habe ich von der Telekom zum Router bekommen) Kabel an den Speedport Smart 3 von der Telekom verbunden
Virenschutz ist der von Windows vorinstallierte Defender.
ich habe ein Problem, während ich z.B. ein Spiel (egal ob es Steam/Blizzard usw.) Downloade. Ist es mir nicht möglich eine Internetseite auf zurufen. egal ob es Youtube ist, Facebook, Amazon oder was auch immer. zudem bricht auch immer die Verbindung zu Steam ab. Als hätte ich eine schlechte Internetverbindung.
Speedtest von Breitbandmessung.de D 89 Mbit/s U 52 Mbit/s
Speedtest von wieistmeineip.de D 94Mbit/s U53 Mbit/s
sobald ich den Download während des Speedtest anmache habe ich nur noch D 22Mbit/s uind 46 Mbit/s upload