Problem mit Vorlage (.dot)

Diskutiere Problem mit Vorlage (.dot) im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hallo, habe das Problem, das beim Doppelklick auf eine Vorlage (1234.dot) eine neue Datei (*.doc) und die Vorlage selbst geöffnet wird. Andere...

Schweni

Threadstarter
Dabei seit
23.04.2002
Beiträge
3
Hallo,
habe das Problem, das beim Doppelklick auf eine Vorlage (1234.dot) eine neue Datei (*.doc) und die Vorlage selbst geöffnet wird.

Andere Benutzer können dann diese Vorlage nicht mehr öffnen.

Normal wäre es, das nur eine neue Datei geöffnet wird.

Was kann die Ursache sein und wie kann ich das Problem lösen???

Danke

Gruß
Schweni
 

stpe

Dabei seit
14.11.2001
Beiträge
2.729
guck mal nach (ALT+F11), ob beim öffnen der vorlage ein makro ausgeführt wird (autonew).
 

Schweni

Threadstarter
Dabei seit
23.04.2002
Beiträge
3
Alt+F11 was bringt das???


Makros sind drin.
 

Schweni

Threadstarter
Dabei seit
23.04.2002
Beiträge
3
Was muß ich nach Alt + F11 machen.

Makros sind drin.
 
Thema:

Problem mit Vorlage (.dot)

Problem mit Vorlage (.dot) - Ähnliche Themen

Windows 7 fotogalerie: Nach einer Festplattenbereinigung mit Winoptimizer: In der beim Anklicken von Fotoordnern angezeigten Explorer-Übersicht wird der Menüpunkt...
Makros zum Versenden von Email Vorlagen: Hallo miteinander Ich muss gewisse Emails immer und immer wieder versenden und habe mir dafür Email-Vorlagen erstellt. Damit ich die Vorlage...
excel 2003 öffnet externe Hyperlinks nicht mehr: Hallo, ich habe ein Problem in Excel 2003, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: das Problem ist, daß Excel 2003 externe Hyperlinks (also...
„Wie soll diese Datei geöffnet werden“ bei .exe Dateien.: Guten Tag, ich brauche dringend hilfe. Ich hatte ein Problem, dass ich manche Programme nicht mehr starten konnte. Dadurch habe ich versucht das...
Windows 10 Pro Version 2004: Hallo zusammen, bin neu in der Community und habe ein Problem mit Windows 10 Pro Version 2004. Seit der Installation der neuen Version kann ich...
Oben