Problem mit VLC unter Vista

Diskutiere Problem mit VLC unter Vista im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, kennt jemand dass Problem auch? Der VideoLan 0.8.6a unter Vista Ultimate zeigt kein Bild an, nur Ton :flenn
  • Problem mit VLC unter Vista Beitrag #1
sirdany

sirdany

Threadstarter
Hallo, kennt jemand dass Problem auch?
Der VideoLan 0.8.6a unter Vista Ultimate zeigt kein Bild an, nur Ton :flenn

Zuletzt bearbeitet:
  • Problem mit VLC unter Vista Beitrag #2
Mike

Mike

i7-6700HQ
WMP11 funktioniert und VLC geht nur mit Ton - ich kenn das :(

Ist mir aber egal, das WMP11 wirklich gut ist unter Vista :up
VLC 0.8.5 geht komischerweise mit Bild :confused

• Problem mit VLC unter Vista Beitrag #3
sirdany

sirdany

Threadstarter
WMP11 funktioniert und VLC geht nur mit Ton - ich kenn das :(

Ist mir aber egal, das WMP11 wirklich gut ist unter Vista :up
VLC 0.8.5 geht komischerweise mit Bild :confused

Ok, dass seh ich auch so. Aber VLC 0.8.5 geht, aber Vista stellt auf Basic um, so lang der VLC läuft. WMP 11 ist OK.

• Problem mit VLC unter Vista Beitrag #5
Michel

Michel

Heißt nur, dass VLC noch nicht mit Vista klar kommt. Mal sehen, was Ver. 0.87 bringt. :)

• Problem mit VLC unter Vista Beitrag #6
S

Sinox

• Problem mit VLC unter Vista Beitrag #7
sirdany

sirdany

Threadstarter
Thema:

Problem mit VLC unter Vista

Problem mit VLC unter Vista - Ähnliche Themen

GELÖST Surface spielt nichts auf externem Monitor: Guten Abend liebes Forum! Ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 6. Verbunden habe ich das Surface via MiniDisplayPort auf Displayport Kabel...
von Speedport Smart 3 Streamen: Hallo, die Frage hat zwar nichts mit Windows zu gehen, aber vielleicht kann mir hier trotzdem jemand helfen: Ich bin seit heute mit meinem...
GELÖST Es werden die falschen Computer im Netzwerk angezeigt!: Hallo! Mein Problem ist, dass unter Win 11 im Netzwerk auf einmal die falschen freigegebenen Ordner angezeigt werden. Beispiel: Computer 1 mit...
[Suche] Tool für Schrift-Hintergrundfarbe Desktopsymbole wie Windows XP: Hallo zusammen ! Seid heute weiß ich nun, das mein Programm "Iconoid" einen massiven Fehler verursacht (F2 umbenennen Desktop geht nicht mehr)...
Office 365 findet keine neuen Mails über die Outlook Suche: Hallo zusammen, verwende Office 365 und habe ein Problem nachdem ich mir einen neuen Laptop zugelegt habe und alles neu eingerichtet wurde. Neue...
Oben