Problem mit Vista

Diskutiere Problem mit Vista im Vista - 64-Bit Version Forum im Bereich Vista - 64-Bit Version; Ich bekomme diese Fehlermeldung von meinem Vista 64 Bit angezeigt könnt ihr damit was anfangen .... Problemsignatur Problemereignisame: APPCRASH...
S

Sch@lli

Threadstarter
Ich bekomme diese Fehlermeldung von meinem Vista 64 Bit angezeigt könnt ihr damit was anfangen ....

Problemsignatur
Problemereignisame: APPCRASH
Anwendungsname: Explorer.EXE
Anwendungsversion: 6.0.6002.18005
Anwendungszeitstempel: 49e02a1e
Fehlermodulname: ntdll.dll
Fehlermodulversion: 6.0.6002.18005
Fehlermodulzeitstempel: 49e0421d
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 0000000000048d50
Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 04e9
Zusatzinformation 2: 5f2abe4707da46bc122d5ba20af7e79a
Zusatzinformation 3: 7428
Zusatzinformation 4: 8dad3bab94d49aff6c1c6ece40bc8e6b

Ich weiß echt nicht mehr woran es noch liegen kann. :blink

Schard

Schard

N'Abend.

Mal ne Viresunche gemacht?

MfG

S

Sch@lli

Threadstarter
Ja der explorer startet immer von alleine neu. Und ich kann gar nicht sagen wann es passiert es passiert eigentlich ohne vorwarnung

D

DaDummy

hallo

Problemereignisame: APPCRASH

ist ein typisch Visat Problem!!

Der Windows Explorer startet nur neu um den PC zu schützen.

Das Problem ist die Datei "ntdll.dll" is kaputt.

erstens du kannst versuchen sie zu reparieren oder zweitens was am besten wäre windows xp draufmachen, weil dieses problem hatte ich auch bei vista, hatte aber kein bock mehr mcih damit zu beschäftigen und somit habe ich mir windows xp wieder draufgemacht.

M

musivox

BANNED
vista reparieren wie?

hallo-ich kann in der SWH keine neuen Sicherungs-Punkte herstellen (Taskbild beschädigt)dann springt meine maus wildhin und her.ich habe unter START>EINGABEAUFFORDEUNG als administrator sfc/scannow eingegeben und die vista DV eingelegt zuvor.dann wurde lange alles durchgeprüft von 1-100% und teilsrepariert-aber die fehler blieben bestehen-auch hörte ich die vista dvd- im laufwerk nicht laufen.muß ich auch die zweite vista-DVD einlegen und nochmal scannen sc/scannow??? was kann ich tun-um die fehler zu beseitiegen-wo finde ich neue maustreiber? bitte helfen und genaue schritte angeben-bin anfänger-danke und gruß peter

I

imaetz70

hallo-ich kann in der SWH keine neuen Sicherungs-Punkte herstellen (Taskbild beschädigt)dann springt meine maus wildhin und her.ich habe unter START>EINGABEAUFFORDEUNG als administrator sfc/scannow eingegeben und die vista DV eingelegt zuvor.dann wurde lange alles durchgeprüft von 1-100% und teilsrepariert-aber die fehler blieben bestehen-auch hörte ich die vista dvd- im laufwerk nicht laufen.muß ich auch die zweite vista-DVD einlegen und nochmal scannen sc/scannow??? was kann ich tun-um die fehler zu beseitiegen-wo finde ich neue maustreiber? bitte helfen und genaue schritte angeben-bin anfänger-danke und gruß peter
ähm, meinst du nicht, dass es aussreicht dein problem nur EINMAL zu posten und dann im richtigen Teil des Forums???

1.) Windows7 Forum

2.) Windows Vista 64bit Forum

3.) Windows Vista Allgemein

bitte entscheide wo du postest.. zumal um diese morgentliche Stunde nicht viele User hier unterwegs waren. daher ist etwas warten auf antwort angebracht.. ;)

M

musivox

BANNED
vista reperatuer wie?

---Zitat von musivox---

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
@musivox: Bitte nur EINMAL ein Problem posten, und dann am besten dazu einen NEUEN THREAD aufmachen !

Thema:

Problem mit Vista

Problem mit Vista - Ähnliche Themen

• Safedisc-Problem: so lassen sich Spiele unter Windows Vista bis 8.x trotzdem starten

Safedisc-Problem: so lassen sich Spiele unter Windows Vista bis 8.x trotzdem starten: Mit dem zum Patch-Day ausgerollten Update KB3086255 hat Microsoft nun auch für die Betriebssysteme Windows Vista, Windows 7 und Windows 8.x die...
  • Problem mit Bluescreen nach SSD Installation

Problem mit Bluescreen nach SSD Installation: Hallo Leute, ich habe in meinen älteren Medien MD98300 Laptop eine Kingston SSD eingebaut. Seit dem habe ich Bluescreen Probleme mit...
  • GELÖST Kein Internet bei manchen Programmen!!!! HILFE

GELÖST Kein Internet bei manchen Programmen!!!! HILFE: Hallo erstmal Ich hoffe jemand kann mir hier helfen. Mein Problem ich habe kein internet bei manchen Anwendungen z.b: World of Warcraft...
  • Riesen Problem bootmgr / installition

Riesen Problem bootmgr / installition: Hallo leute habe ein dickes problem als ich meinen HP pavilion dv7 gekauft habe war keine Betriebssystems CD dabei Vista war schon vorinstalliert...
  • Probleme mit Wake on Lan übers internet

Probleme mit Wake on Lan übers internet: Abend zusammen, ich bin vor kurzem auf Wake on Lan gestoßen und habe es auch gleich bei meinem Packard Bell Easynote LJ65 Laptop mit Windows...