Problem mit Vista 32 bit Business

Diskutiere Problem mit Vista 32 bit Business im Vista - Installation Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hoy Leutz, Habe ein kleines Problem mit dem Vista 32 bit. Konnte viele Programme, die unter XP Prof einwandfrei gelaufen sind auch unter Vista...

Nobii

Threadstarter
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
5
Hoy Leutz,

Habe ein kleines Problem mit dem Vista 32 bit.

Konnte viele Programme, die unter XP Prof einwandfrei gelaufen sind auch unter Vista intsallieren.

Doch zwei Probleme sind aufgetaucht.

Bei der Installierung eines Original Programmes ist beim neu Boot eine abfrage der Original CD notwendig. Vista erkennt diese aber nicht !

Und zweitens, bekomme ich bei zwei Programmen bei der Installation die Meldung: Keine zulässige Win 32 Anwendung.

Wer hat einen Tip.

Danek schon mal im voraus.
 
G

GaxOely

Gast
Du musst uns schon sagen welche Software!
 

Nobii

Threadstarter
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
5
Also bei dem Original Programm handelt es sich um Data Becker CD/DVD Druckerei.Nach der Installation ist hier ein Neustart gefragt wobei er dann auf die Original CD zugreifen muß,aber Vista es nicht macht.

Bei der Win32 Fehlermeldung handelt es sich um AnyDVD und ClonDVD.

Rechner:
Asus A8N-SLI Premium mit einem AMD X2 48oo+ 4GB Ram Grafik GeForce 8800GTX
 

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Bei der Win32 Fehlermeldung handelt es sich um AnyDVD und ClonDVD.

Hi und willkommen hier im Board. :blush
Die von dir genannten Programme...vor allem das AnyDVD ist unerwünscht hier im Board,ich denke mal das du es dir denken kannst warum..

Fb
 

Nobii

Threadstarter
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
5
Es Handelt sich um die Version 5 von Data Becker die aber auch gleichwertig mit Version 6 ist.

Sicherlich wird es immer Programme geben die irgend wie unerwünscht sind !
Dennoch ist ein Programm ein Programm und es beantwortet nicht meine Frage, warum eine Fehlermeldung kommt, die unter XP nicht erscheint !

Wäre nett, wenn man meine Frage beantwortet, statt mich Maß zu regeln.
 

schattenkrieger-x

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
284
Hi und willkommen hier im Board. :blush
Die von dir genannten Programme...vor allem das AnyDVD ist unerwünscht hier im Board,ich denke mal das du es dir denken kannst warum..

Fb

Womit du ihn in meinen augen schon als raubkopierer abstempelst, solche äusserungen finde ich in diesem board hier unerwünscht , du kannst dir denken warum ^^
 
G

GaxOely

Gast
Es Handelt sich um die Version 5 von Data Becker die aber auch gleichwertig mit Version 6 ist.

Sicherlich wird es immer Programme geben die irgend wie unerwünscht sind !
Dennoch ist ein Programm ein Programm und es beantwortet nicht meine Frage, warum eine Fehlermeldung kommt, die unter XP nicht erscheint !

Wäre nett, wenn man meine Frage beantwortet, statt mich Maß zu regeln.
Version 5 ist aber nicht Vista tauglich!
Jetzt du :-)
 

XP'er

SPONSOREN
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.862
Ort
Magdeburg
Sicherlich wird es immer Programme geben die irgend wie unerwünscht sind !
Dennoch ist ein Programm ein Programm und es beantwortet nicht meine Frage, warum eine Fehlermeldung kommt, die unter XP nicht erscheint !

Wäre nett, wenn man meine Frage beantwortet, statt mich Maß zu regeln.

Deine Frage hast du schon selber beantwortet, unerwünscht ist nun mal unerwünscht, ob hier im Winboard oder bei Vista.
 

Nobii

Threadstarter
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
5
Na ja. Trotzdem vielen Dank für die Auskünfte.

Und Dank an Schattenkrieger-x :)

Euch allen noch einen schönen Sonntag.

P.S. Werde Heute mal die Version 6 von Data Becker Testen.
 

Nobii

Threadstarter
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
5
Zur Info: Mit Data Becker CD Druckerei 6 ist das Problem das gleiche !

Auch hier wird die Original CD nicht im Laufwerk erkannt !

So und nun Du :)
 
G

GaxOely

Gast
Alte Version nicht richtig deinstalliert?
Lass mal ein Regcleaner laufen nach dem Deinstallieren.

Oder kannst du beim installieren benutzerdefiniert..... volle Installation auswählen?
 
Thema:

Problem mit Vista 32 bit Business

Problem mit Vista 32 bit Business - Ähnliche Themen

Warum läuft Win 10 32-bit auf meinem alten Laptop, aber nicht Win 10 64-bit?: Hallo, ich habe letztens (mehr oder weniger aus Jux als aus Notwendigkeit) versucht, auf meinem alten Laptop Windows 10 zu installieren. Dabei...
Problem mit USB-Gerät SAMSUNG A5 2017 an ASUS T100CHI unter WIN 10 prof 32 Bit: Beim ersten Anschluß des brandneuen SAMSUNG-Geräts per USB an ASUS T100CHI unter WIN 10 prof 32 Bit erfolgte die Meldung "Neues Gerät wird...
Windows Funktionsupdate macht Partition platt: Am Mittwochabend benachrichtigte mich Windows darüber, dass er ein Funktionsupdate durchführen wolle, dass etwas länger als gewöhnliche Updates...
WIndows 10 ein verbuggtes Spielzeug mit schlechtem Support: Liebe Community, es hieß mal das jedes zweite Windows eine Katastrophe sei. Es wird darüber gewitzelt, dass es kein Zufall ist das nach 8.(1)...
32 bit Programme in Programme (x86) oder Programme Ordner instalieren: Hallo bin neu hier im Forum und meine Anliegen ist zwar nicht Windows 8 spezifische aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen. Und zwar...
Oben