Problem mit Videos - Komische Farben!

Diskutiere Problem mit Videos - Komische Farben! im WinXP - Treiber Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich habe ein Problem mit der WIedergabe von .wmv Videos in Winamp, Media Player etc.! Es kommen immer Komische Farb Stiche zu Stande...
H

Hotsauce

Threadstarter
Hallo,

ich habe ein Problem mit der WIedergabe von .wmv Videos in Winamp, Media Player etc.!

Es kommen immer Komische Farb Stiche zu Stande, also alles in blau gelb oder rot!

Woran kann das liegen, bessergesagt wie kann ich das beheben?

Michel

Michel

Zieh dir das "K-Lite Codec Pack Full" aus dem Downloadbereich und installiere es. Das sollte das Problem lösen.

S

schally

Hi,
dies hatte ich auch schon mal gehabt da war es der Graka Treiber.
Um welche Graka handelt es sich bei dir?

Ansonsten könnte Codec kaputt sein.
Zieh dir wie Hotsauce schon sagte das K-Lite Codec Packet
http://download.pchome.de/download/k-lite-codec-pack_2135.html

mfg
schally

H

Hotsauce

Threadstarter
Habe ich installiert, bringt aber nichts! Was soll ich denn genau auswählen an Codecs? Da kommt ja einiges zum ab und anhaken..

Mir wird grade bewusst das ich dieses Problem erst habe seitdem ich den neuen Treiber für meine Graka installiert habe (ASUS Radeon 9600 XT, Original Catalyst Treiber)!

Was soll ich jetzt machen?!

S

schally

hi
installiere mal das K-Lite so das alles dabei ist ausser dieser Media Player Classic(mag den nicht so).

Ansonsten würde ich mal den Treiber der Graka deinstallieren und denn der auf der Original CD dabei installieren.

mfg
schally

Thema:

Problem mit Videos - Komische Farben!

Problem mit Videos - Komische Farben! - Ähnliche Themen

• Problem mit Autofokus während Videos Lumia 950

Problem mit Autofokus während Videos Lumia 950: Hallo, seit kurzem plagt mich folgendes Problem mit meinem Lumia 950: Immer wenn ich versuche Videos aufzunehmen stellt sich der Fokus während...
  • Eigne Ordner, Eigner Videos Ordner, Eigene Bilder Ordner Link auf dem Desktop löschen

Eigne Ordner, Eigner Videos Ordner, Eigene Bilder Ordner Link auf dem Desktop löschen: Ich habe folgendes Problem. Ich habe schon ziemlich viel ausprobiert ich kann garnicht alles Listen was. Ihr schreibt einfach mal und ich sag dann...
  • Problem mit grün werdenden Flash-Videos

Problem mit grün werdenden Flash-Videos: Dummerweise werden meine Flash-Videos ab und zu mal einfach so grün. Erklären kann ich mir das nicht so ganz, denn die Systemleistung sollte bei...
  • Problem mit Media connect und videos auf TV

Problem mit Media connect und videos auf TV: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Abspielen von Videos auf meinem Panasonic Plasma TV (TX-P50VT20) über meinem WHS (Acer Aspirehome H340). WHS...