Problem mit "user32.dll" Datei

Diskutiere Problem mit "user32.dll" Datei im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; Hallo ich habe folgendes Problem: Ich hab vor 3 Tagen auf mein Windows XP Home Edition das Program "Windows Vista Transformation Pack 6"...
#1
R

Rugal

Threadstarter
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
51
Hallo ich habe folgendes Problem:

Ich hab vor 3 Tagen auf mein Windows XP Home Edition das Program "Windows Vista Transformation Pack 6" installliert. Ich bin mir sicher, dass ihr das Program kennt. Für diejenigen, die nicht wissen: Das Program wandelt die Icons, Taskbar und etc. in Gestalt von Windows Vista Look! Nach dem ich das Prgrom installiert habe, bekomme ich immer bei Hochfahren in Windows die Meldung:

Ilegales Verschieben einer System-DLL -shell32.dll

Die System-DLL "user32.dll" wurde im Speicher verschoben. Die Anwendung wird nichtweinwandfrei ausgeführt. Dei Datei wurde verschoben, da die DLL "C:\WINDOWS\system32\SHELL32.dll" einen Adressenbereich belegt, der für Windows-System-DLLs reserviert ist. Besorgen Sie sich vom DLL-Lieferanten eine neue DLL.

Diese Fehlermledung bekomme ich für eine exe Datei namens: Language.exe
Das gleiche ist mir beim Benutzen des Taschenrechner von Windows unter Zubehör eingefallen.

Zwar haben ich vor der Installation eine Systemsicherung gemacht, da aber ich das Program sehr gut finde, will ich es nicht wieder deinstallieren.

Könnt mir sagen wie ich das Problem lösen kann?:unsure

Thanks:flenn

Rugal
 
#2
F

Freak-X

Gast
Dieses Problem wurde durch den Patch KB925902 verursacht.

Das Problem lässt sich so lösen:

Installiere mal diesen Patch und starte den PC dann neu - Dann sollte es wieder gehen

Und deinstalliere mal dieses Transformationspack, das ist dafür bekannt, solche Probleme zu machen...
 
#3
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
38
Ort
Wetterau
Abwarten. Vista Mutations Pack wirbelt die komplette Windows-Shell schön durcheinander. Ob da der Patch noch greift, weiß ich nicht.
 
#5
R

Rugal

Threadstarter
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
51
hmm. Also solch ich jetzt dieses Patch installieren oder nicht?
 
#6
N

Newererst

Gast
Ja bitte tue dieses und melde Dich nocheinmal wenns nicht hinhaut.:up

syl
 
#8
R

Rugal

Threadstarter
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
51
ok ich hab es installiert. Hat aber nichts gebracht. Gibt es keine andere Möglichkeit. Ich weiss, dass das Program nicht so bliebt ist, aber ich finde es nicht schlecht. Heul ich brauche Hilfe!
 
#10
R

Rugal

Threadstarter
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
51
Ich will aber das Program beibehalten! Und den Patch hat auch nichts gebracht. Es muss doch außer deinstallieren ne andere Weg geben!
 
#13
F

FWAR86

Dabei seit
11.04.2005
Beiträge
789
Alter
32
Ort
BaWü
die einzigste möglichkeit dein trans-pack zu behalten:

deinstallieren den patch kb925902. systemsteuerung- software- haken bei "updates anzeigen" machen (damit du ihn findest) und auf deinstallieren klicken. dann ist wieder alles beim alten, allerdings ist und bleibt diese sicherheitslücke auch offen. entscheide selbst, was dir wichtiger ist.

gruß
 
#15
R

Rugal

Threadstarter
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
51
ok. Ich habe Vista Transformation Pack deinstalliert. Und den Patch installiert. Aber es hat sich nichts verändert. Der Fehler taucht wieder auf.
 
#16
E

eXsquare

Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
1
hi,

ich das problem auch nachdem ich das vista transformation pack installiert hatte.

ich hab das problem mit dem programm registrysmart (http://www.registrysmart.com , englisch) gelöst. leider sind die funktionen, die du brauchst nur in der kostenpflichtigen vollversion verfügbar aber ich nehm ma an, dass das kein problem sein wird ;-) .
 
Thema:

Problem mit "user32.dll" Datei

Sucheingaben

user32 kennt kein cChar

Problem mit "user32.dll" Datei - Ähnliche Themen

  • Problem beim Senden von Emails aus outlook.com

    Problem beim Senden von Emails aus outlook.com: Gestern habe ich ein Email Konto bei outlook.com erstellt, da ich bei einem anderen Anbieter Probleme hatte, mehr als 15 Mails am Tag zu...
  • Problem beim Drucken

    Problem beim Drucken: Der Drucker, ein HP Color LaserJet 3800 druckt erst nach längerer Zeit. Wo muss ich nach dem Problem suchen. Besten Dank/Hans
  • Login-Problem mit undefiniertem Konto

    Login-Problem mit undefiniertem Konto: Ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt und mit Windows 10 Pro eingerichtet. Zum Schluss wollte ich über 'netplwiz' das Konto so einstellen, dass...
  • Problem mit Autofokus während Videos Lumia 950

    Problem mit Autofokus während Videos Lumia 950: Hallo, seit kurzem plagt mich folgendes Problem mit meinem Lumia 950: Immer wenn ich versuche Videos aufzunehmen stellt sich der Fokus während...
  • Codec Problem bei aunahme

    Codec Problem bei aunahme: Ich habe öfter ein Video Win+alt+r aufgenommen, bei der Aufnahme gibt es keine probleme nur wenn das Video abgespeichert wird und ich es anschaue...
  • Ähnliche Themen

    • Problem beim Senden von Emails aus outlook.com

      Problem beim Senden von Emails aus outlook.com: Gestern habe ich ein Email Konto bei outlook.com erstellt, da ich bei einem anderen Anbieter Probleme hatte, mehr als 15 Mails am Tag zu...
    • Problem beim Drucken

      Problem beim Drucken: Der Drucker, ein HP Color LaserJet 3800 druckt erst nach längerer Zeit. Wo muss ich nach dem Problem suchen. Besten Dank/Hans
    • Login-Problem mit undefiniertem Konto

      Login-Problem mit undefiniertem Konto: Ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt und mit Windows 10 Pro eingerichtet. Zum Schluss wollte ich über 'netplwiz' das Konto so einstellen, dass...
    • Problem mit Autofokus während Videos Lumia 950

      Problem mit Autofokus während Videos Lumia 950: Hallo, seit kurzem plagt mich folgendes Problem mit meinem Lumia 950: Immer wenn ich versuche Videos aufzunehmen stellt sich der Fokus während...
    • Codec Problem bei aunahme

      Codec Problem bei aunahme: Ich habe öfter ein Video Win+alt+r aufgenommen, bei der Aufnahme gibt es keine probleme nur wenn das Video abgespeichert wird und ich es anschaue...
    Oben