Problem mit "user32.dll" Datei

Diskutiere Problem mit "user32.dll" Datei im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; Hallo ich habe folgendes Problem: Ich hab vor 3 Tagen auf mein Windows XP Home Edition das Program "Windows Vista Transformation Pack 6"...
R

Rugal

Hallo ich habe folgendes Problem:

Ich hab vor 3 Tagen auf mein Windows XP Home Edition das Program "Windows Vista Transformation Pack 6" installliert. Ich bin mir sicher, dass ihr das Program kennt. Für diejenigen, die nicht wissen: Das Program wandelt die Icons, Taskbar und etc. in Gestalt von Windows Vista Look! Nach dem ich das Prgrom installiert habe, bekomme ich immer bei Hochfahren in Windows die Meldung:

Ilegales Verschieben einer System-DLL -shell32.dll

Die System-DLL "user32.dll" wurde im Speicher verschoben. Die Anwendung wird nichtweinwandfrei ausgeführt. Dei Datei wurde verschoben, da die DLL "C:\WINDOWS\system32\SHELL32.dll" einen Adressenbereich belegt, der für Windows-System-DLLs reserviert ist. Besorgen Sie sich vom DLL-Lieferanten eine neue DLL.

Diese Fehlermledung bekomme ich für eine exe Datei namens: Language.exe
Das gleiche ist mir beim Benutzen des Taschenrechner von Windows unter Zubehör eingefallen.

Zwar haben ich vor der Installation eine Systemsicherung gemacht, da aber ich das Program sehr gut finde, will ich es nicht wieder deinstallieren.

Könnt mir sagen wie ich das Problem lösen kann?:unsure

Rugal

F

Freak-X

Gast
Dieses Problem wurde durch den Patch KB925902 verursacht.

Das Problem lässt sich so lösen:

Installiere mal diesen Patch und starte den PC dann neu - Dann sollte es wieder gehen

Und deinstalliere mal dieses Transformationspack, das ist dafür bekannt, solche Probleme zu machen...

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Abwarten. Vista Mutations Pack wirbelt die komplette Windows-Shell schön durcheinander. Ob da der Patch noch greift, weiß ich nicht.

F

Freak-X

Gast
@Michel1980
Ui, das habe ich gar nicht gelesen (Mit dem Transforamtionspack) - Ich habe bei "Illegales Verschieben" erstmal sofort an diese Patch gedacht :-)

R

Rugal

hmm. Also solch ich jetzt dieses Patch installieren oder nicht?

N

Newererst

Gast
Ja bitte tue dieses und melde Dich nocheinmal wenns nicht hinhaut.:up

syl

R

Rugal

ok ich hab es installiert. Hat aber nichts gebracht. Gibt es keine andere Möglichkeit. Ich weiss, dass das Program nicht so bliebt ist, aber ich finde es nicht schlecht. Heul ich brauche Hilfe!

R

Rugal

Ich will aber das Program beibehalten! Und den Patch hat auch nichts gebracht. Es muss doch außer deinstallieren ne andere Weg geben!

F

FWAR86

die einzigste möglichkeit dein trans-pack zu behalten:

deinstallieren den patch kb925902. systemsteuerung- software- haken bei "updates anzeigen" machen (damit du ihn findest) und auf deinstallieren klicken. dann ist wieder alles beim alten, allerdings ist und bleibt diese sicherheitslücke auch offen. entscheide selbst, was dir wichtiger ist.

gruß

R

Rugal

ok. Ich habe Vista Transformation Pack deinstalliert. Und den Patch installiert. Aber es hat sich nichts verändert. Der Fehler taucht wieder auf.

E

eXsquare

hi,

ich das problem auch nachdem ich das vista transformation pack installiert hatte.

ich hab das problem mit dem programm registrysmart (http://www.registrysmart.com , englisch) gelöst. leider sind die funktionen, die du brauchst nur in der kostenpflichtigen vollversion verfügbar aber ich nehm ma an, dass das kein problem sein wird ;-) .

Thema:

Problem mit "user32.dll" Datei

Sucheingaben

user32 kennt kein cChar

Problem mit "user32.dll" Datei - Ähnliche Themen

• Problem mit Wireless Display

Problem mit Wireless Display: Guten Tag, ich möchte meinen Laptop drahtlos mit meinem Smart-TV verbinden. Beim Verbindungsversuch kommt nach kurzer Zeit die Meldung: "Es...
  • Problem mit der Logotech Webcam C920 Pro

Problem mit der Logotech Webcam C920 Pro: Seit der Umstellung auf einen Rechner mit Win 7 Professional 64 Bit habe ich mit der o.a. Webcam folgendes Problem: Die Webcam wird im...
  • Windows 10 Starthilfe Problem

Windows 10 Starthilfe Problem: Hallo habe mir einen gebrauchten HP Pavilion G7-1019eg zugelegt und Windows 10 drauf gespielt ( obwohl es standardmässig windows 7 hat und es für...
  • shortcut problem mit strg

shortcut problem mit strg: Hallo, ich kann seit einigen Tagen die Shortcut Kombinationen wie zb strg c , strg x oder strg p nicht mehr verwenden, stattdessen wähle ich in...
  • Problem nach neuestem Windows-Update mit Signalübertragung zu Beamer

Problem nach neuestem Windows-Update mit Signalübertragung zu Beamer: Hallo, ich habe das neue Systemupdate 1803 aufgespielt. Nun bekommt mein Projektor kein Signal mehr (verbunden mit HDMI-Schnittstelle). Können...