Problem mit "user32.dll" Datei

Diskutiere Problem mit "user32.dll" Datei im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo ich habe folgendes Problem: Ich hab vor 3 Tagen auf mein Windows XP Home Edition das Program "Windows Vista Transformation Pack 6"...
  • Problem mit "user32.dll" Datei Beitrag #1
R

Rugal

Threadstarter
Hallo ich habe folgendes Problem:

Ich hab vor 3 Tagen auf mein Windows XP Home Edition das Program "Windows Vista Transformation Pack 6" installliert. Ich bin mir sicher, dass ihr das Program kennt. Für diejenigen, die nicht wissen: Das Program wandelt die Icons, Taskbar und etc. in Gestalt von Windows Vista Look! Nach dem ich das Prgrom installiert habe, bekomme ich immer bei Hochfahren in Windows die Meldung:

Ilegales Verschieben einer System-DLL -shell32.dll

Die System-DLL "user32.dll" wurde im Speicher verschoben. Die Anwendung wird nichtweinwandfrei ausgeführt. Dei Datei wurde verschoben, da die DLL "C:\WINDOWS\system32\SHELL32.dll" einen Adressenbereich belegt, der für Windows-System-DLLs reserviert ist. Besorgen Sie sich vom DLL-Lieferanten eine neue DLL.

Diese Fehlermledung bekomme ich für eine exe Datei namens: Language.exe
Das gleiche ist mir beim Benutzen des Taschenrechner von Windows unter Zubehör eingefallen.

Zwar haben ich vor der Installation eine Systemsicherung gemacht, da aber ich das Program sehr gut finde, will ich es nicht wieder deinstallieren.

Könnt mir sagen wie ich das Problem lösen kann?:unsure

Rugal

• Problem mit "user32.dll" Datei Beitrag #2
F

Freak-X

Gast
Dieses Problem wurde durch den Patch KB925902 verursacht.

Das Problem lässt sich so lösen:

Installiere mal diesen Patch und starte den PC dann neu - Dann sollte es wieder gehen

Und deinstalliere mal dieses Transformationspack, das ist dafür bekannt, solche Probleme zu machen...

• Problem mit "user32.dll" Datei Beitrag #3
Michel

Michel

Abwarten. Vista Mutations Pack wirbelt die komplette Windows-Shell schön durcheinander. Ob da der Patch noch greift, weiß ich nicht.

• Problem mit "user32.dll" Datei Beitrag #4
F

Freak-X

Gast
@Michel1980
Ui, das habe ich gar nicht gelesen (Mit dem Transforamtionspack) - Ich habe bei "Illegales Verschieben" erstmal sofort an diese Patch gedacht :-)

• Problem mit "user32.dll" Datei Beitrag #5
R

Rugal

Threadstarter
hmm. Also solch ich jetzt dieses Patch installieren oder nicht?

• Problem mit "user32.dll" Datei Beitrag #6
N

Newererst

Gast
Ja bitte tue dieses und melde Dich nocheinmal wenns nicht hinhaut.:up

syl

• Problem mit "user32.dll" Datei Beitrag #7
F

Freak-X

Gast
hmm. Also solch ich jetzt dieses Patch installieren oder nicht?
Ja, installiere den Patch UND deinstalliere bitte auch gleich dieses be***i**ene Tranformationspack.

• Problem mit "user32.dll" Datei Beitrag #8
R

Rugal

Threadstarter
ok ich hab es installiert. Hat aber nichts gebracht. Gibt es keine andere Möglichkeit. Ich weiss, dass das Program nicht so bliebt ist, aber ich finde es nicht schlecht. Heul ich brauche Hilfe!

• Problem mit "user32.dll" Datei Beitrag #9
F

Freak-X

Gast
Heul ich brauche Hilfe!
Dann lies meinen vorherigen Post nochmal gaaaanz gründlich durch...
UND deinstalliere bitte auch gleich dieses be***i**ene Tranformationspack

• Problem mit "user32.dll" Datei Beitrag #10
R

Rugal

Threadstarter
Ich will aber das Program beibehalten! Und den Patch hat auch nichts gebracht. Es muss doch außer deinstallieren ne andere Weg geben!

• Problem mit "user32.dll" Datei Beitrag #11
F

Freak-X

Gast
Ich will aber das Program beibehalten! Und den Patch hat auch nichts gebracht. Es muss doch außer deinstallieren ne andere Weg geben!
Oh man :no

• Problem mit "user32.dll" Datei Beitrag #12
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
@Rugal, wenn Du ein Betriebssystem im Vista-Look haben willst, hilft Dir mit Sicherheit das hier.

• Problem mit "user32.dll" Datei Beitrag #13
F

FWAR86

die einzigste möglichkeit dein trans-pack zu behalten:

deinstallieren den patch kb925902. systemsteuerung- software- haken bei "updates anzeigen" machen (damit du ihn findest) und auf deinstallieren klicken. dann ist wieder alles beim alten, allerdings ist und bleibt diese sicherheitslücke auch offen. entscheide selbst, was dir wichtiger ist.

gruß

• Problem mit "user32.dll" Datei Beitrag #14
H

Heisi

ich würde auch empfehlen vista zu kaufen

• Problem mit "user32.dll" Datei Beitrag #15
R

Rugal

Threadstarter
ok. Ich habe Vista Transformation Pack deinstalliert. Und den Patch installiert. Aber es hat sich nichts verändert. Der Fehler taucht wieder auf.

• Problem mit "user32.dll" Datei Beitrag #16
E

eXsquare

hi,

ich das problem auch nachdem ich das vista transformation pack installiert hatte.

ich hab das problem mit dem programm registrysmart (http://www.registrysmart.com , englisch) gelöst. leider sind die funktionen, die du brauchst nur in der kostenpflichtigen vollversion verfügbar aber ich nehm ma an, dass das kein problem sein wird ;-) .

Thema:

Problem mit "user32.dll" Datei

Problem mit "user32.dll" Datei - Ähnliche Themen

Crash in OLMapi32.dll (stack buffer overflow): Hallo Ich bin Programmentwickler und seit einem Update von Outlook vom 21. April funktioniert stürzt unser Programm T4 ab. Wir verwenden die...
GELÖST Problem mit der/den Desktop.ini Datein: Grüßt euch Gemeinde, ich hab da mal wieder eine kleines aber für mich nerviges Problem. Als ich den IE9 installierte fiel mir auf, dass bei mir...
Rundll32.exe stellt großes Problem dar: Hallo und einen guten Tag. Ich schaue nun schon seit einer woche in verschiedenen Foren und Webeinträgen nach meinem Fehler. Folgender: Immer...
GELÖST Probleme mit einer System-DLL: Hab seit dem Wochenende ein Problem mit meinem Laptop und zwar hab ich Windows XP Pro SP2 und beim start kommt immer die meldung.
[erledigt]Windows Taschenrechner defekt !!?: Das bekomm ich wenn ich den Taschenrechner von Windows starte, --------------------------- calc.exe - Illegales Verschieben einer System-DLL...
Sucheingaben

user32 kennt kein cChar

Oben